itelligence AG - CeBIT-Wettbewerb "Wo ist Herbie?" Start am 1. Februar

SAP-Beratungshaus itelligence - der sympathische Arbeitgeber mit Witz / CeBIT 2012 vom 6. bis zum 10. März in Hannover

(PresseBox) (Bielefeld, ) Die CeBIT-Hannover 2012 startet am 6. März 2012 wieder mit High-Tech-Präsentationen, Innovationen, Glanz und Glamour. Die größte Bühne der IT-Industrie öffnet ihre Tore fünf Tage. Auch die itelligence AG wird sich in diesem Jahr dort mit Neuheiten rund um SAP und Mobility präsentieren. Doch nicht nur das.

Die CeBIT ist nicht nur die größte IT-Messe - sie ist auch einer der größten Job-Messen der Welt. Da gibt jedes Unternehmen sein Bestes, so auch die itelligence AG. Das erfolgreichste SAP-Beratungshaus im Mittelstand will mit einem Sympathie-Träger bei Bewerbern bereits vor Beginn der CeBIT, seit dem 1. Februar 2012, Punkten und lädt zum Ratespiel auf seine Internetseite www.itelligence.de/cebit ein.

Der Wettbewerb: Eine kleine sympathische Figur, Herbie - in seinem tiefsten Inneren ein USB-Stick - wird auf eine Weltreise geschickt. Bilder seiner Reise werden auf der Internetseite www.itelligence.de/cebit der itelligence AG veröffentlicht. In seinen bildlichen Grüßen versteckten sich Hinweise auf seinen Aufenthaltsort. Es warten wertvolle Preise wie beispielsweise eine Canon EOS 550D mit 18-55mm Objektiv, eine Canon Powershot G11 oder ein Joby Gorillapod SLR Klemmstativ auf clevere Beobachter.

Die Teilnehmer können sich auf der itelligence CeBIT-Seite www.itelligence.de/cebit registrieren und dann zwei bis dreimal pro Woche herausfinden, an welchem Standort sich Herbie gerade befindet. Die ersten drei Gewinner werden von itelligence zur CeBIT eingeladen. Auf dem Stand der itelligence AG, in Halle 4, C04 werden ihnen die Preise feierlich überreicht.

Der Wettbewerb "Wo ist Herbie?" ist nur kleiner Teil der online-Aktivitäten der itelligence AG, die in diesem Jahr ihren Auftritt auf der CeBIT in Kanälen wie Twitter, LinkedIn, Facebook, Xing, YouTube und den beiden Unternehmensblogs, http://blog.itelligence.ag/ und http://blog.itelligence.de/ begleiten.

CeBIT 2012 in Hannover
Wettbewerb: Wo ist Herbie?
Start: 1. Februar 2012
Teilnahme: Auf der Internetseite der itelligence AG zur CeBIT, unter www.itelligence.de/cebit finden sich Details zu den Teilnahmebedingungen.

itelligence ist als einer der international führenden IT-Komplettdienstleister im SAP-Umfeld mit mehr als 2.250 hochqualifizierten Mitarbeitern in 20 Ländern in 5 Regionen (Asien, Amerika, Westeuropa, Deutschland/Österreich/Schweiz und Osteuropa) vertreten. Als SAP Business-Alliance-, SAP Global Hosting Partner, von SAP zertifizierter Anbieter von Cloud Services und Application Management Services sowie Global Value-Added Reseller und Gold-Level Channel-Partner für SAP Business ByDesign in Österreich, Deutschland und die Schweiz realisiert itelligence für über 4.000 Kunden weltweit komplexe Projekte im SAP-Umfeld. Mit seinem umfassenden Leistungsspektrum - von SAP-Strategie-Beratung, SAP-Lizenzvertrieb über selbstentwickelte SAP-Branchenlösungen bis hin zu Outsourcing & Services - erzielte das Unternehmen in 2011 einen vorl. Gesamtumsatz von 342,3 Mio. Euro (vorl. Zahlen).