Special Expertise Partnerschaft SAP ERP HCM für itelligence

SAP-Beratungshaus itelligence ist Special Expertise Partner der SAP Deutschland für SAP ERP Human Capital Management

(PresseBox) (Bielefeld, ) itelligence, einer der international erfolgreichsten IT-Komplettdienstleister im SAP-Umfeld, meldet heute die erneute Ernennung zum Special Expertise Partner der SAP Deutschland AG & Co. KG für SAP ERP Human Capital Management (SAP ERP HCM). Das SAP-Beratungshaus wurde damit zum fünften Mal hinter einander zum Special Expertise Partner SAP ERP HCM ernannt und gehört damit zu den qualifiziertesten Partnern der SAP.

Kirsten Bruns, Geschäftsbereichsleiterin Special Expertise Consulting (SEC) der itelligence AG: "Diese hohe Anzahl aufeinander folgender Nennungen im Special-Expertise-Partnerschaftsprogramm ist etwas Besonderes und zeigt, mit welcher hoher Qualität itelligence kontinuierlich im Markt agiert. Hinter jeder einzelnen Nominierung stehen zahlreiche, erfolgreich durchgeführte Projekte, besonders gut ausgebildete Berater und ein komplexer Bewerbungs- und strenger Auswahlprozess bei der SAP Deutschland, der jedes Mal wieder neu bestanden werden muss. Darauf sind wir stolz!"

itelligence ist als einer der international führenden IT-Komplettdienstleister im SAP-Umfeld mit mehr als 1.450 hochqualifizierten Mitarbeitern in 17 Ländern in 5 Regionen (Asien, Amerika, Westeuropa, Deutschland/Österreich und Osteuropa) vertreten. Als SAP Business- und Support-Alliance- sowie Global Partner Hosting und Global Partner Services realisiert itelligence für über 3.000 Kunden weltweit komplexe Projekte im SAP-Umfeld. Im Jahr 2006 erhielt itelligence den Gold-Partner-Status der SAP in Deutschland, die USA folgten 2007. Mit seinem umfassenden Leistungsspektrum - von SAP-Strategie-Beratung, SAP-Lizenzvertrieb über selbstentwickelte SAP-Branchenlösungen bis hin zu Outsourcing & Services - erzielte das Unternehmen in 2008 einen Gesamtumsatz von 216 Mio. Euro.