SAP-Beratungshaus nutzt moderne Kommunikation mit seinen Kunden itelligence verlängert die CeBIT!

(PresseBox) (Bielefeld/Internet, ) Die CeBIT 2010 in Hannover, die größte Computermesse der Welt ist vorbei, aber noch nicht ganz. Unter www.itelligence.de/cebit können Interessierte noch einmal ? virtuell von Ihrem Rechner aus - echtes CeBIT-Feeling erleben - ohne Reisekosten. Neben einer Vielzahl an Informationen rund um itelligence und SAP erwarten die Online-Messebesucher zusätzliche Video-Interviews und Reportagen, die hier strukturiert die Messe aufarbeiten und Eindrücke bieten, die man so auf der realen Messe nicht erlebt.

Torsten Scholz, Marketing Direktor der itelligence AG: "Seien wir mal ehrlich, eine Messe ist ideal, um sich einen Überblick zu verschaffen, aber oft wünschen wir uns, die Eindrücke noch einmal in Ruhe zu erleben und zu vertiefen. Genau das lässt sich ja mit den modernen Mitteln der Online-Kommunikation wunderbar erreichen."

itelligence stellt alle Messeinfos in der Zeit vom 3. bis zum 6. Mai 2010 noch einmal kostenlos zur Verfügung. Eine einfache Registrierung genügt. Die Registriermühe wird sogar belohnt, denn unter allen registrierten Besuchern verlost itelligence drei Apple iPads.

Der direkte Link ist unter www.itelligence.de/cebit zu finden. Der Onlineauftritt zeigt neben Informationen zu itelligence die Bereiche:
- Beratung
- Lösungen
- Outsourcing
- CeBIT-Live mit Messe-TV (auch für das iPhone), Blogs und Twitterintegration

itelligence ist als einer der international führenden IT-Komplettdienstleister im SAP-Umfeld mit rund 1.600 hochqualifizierten Mitarbeitern in 19 Ländern in 5 Regionen (Asien, Amerika, Westeuropa, Deutschland/Österreich und Osteuropa) vertreten. Als SAP Business- und Support-Alliance- sowie Global Partner Hosting und Global Partner Services realisiert itelligence für über 3.000 Kunden weltweit komplexe Projekte im SAP-Umfeld. Im Jahr 2006 erhielt itelligence den Gold-Partner-Status der SAP in Deutschland, die USA folgten 2007. Mit seinem umfassenden Leistungsspektrum ? von SAP-Strategie-Beratung, SAP-Lizenzvertrieb über selbst entwickelte SAP-Branchenlösungen bis hin zu Outsourcing & Services ? erzielte das Unternehmen in 2009 einen Gesamtumsatz von 220 Mio. Euro.