SAP-Beratungshaus itelligence aufder CeBIT 2009 in Hannover

(PresseBox) (Bielefeld, ) .
- CeBIT-Highlights 2009 bei itelligence in Halle 4 D/38 und in Halle 6/C24
- Messeneuheit it.x-press: Schnelle SAP-Anbindung von Expressdienstleistern
- Neues Festpreis-Paket mit integriertem CRM
- Branchenlösungen unterstützen den Mittelstand
- Alloy sorgt für bessere Verbindungen der Systemwelten

Unter dem Motto "Wir machen mehr aus SAP-Lösungen" zeigt die itelligence AG in diesem Jahr in Halle 4/D38 auf der CeBIT in Hannover als Messeneuheiten it.x-press, die Anbindung von Expressdienstleistern über SAP NetWeaver PI und eine neues, stark fokussiertes SAP-All-in-One-CRM-Paket zum Festpreis.

it-x-press - direkter Datenaustausch mit dem Expressdienstleister it-x-press wurde von den SAP Spezialisten der itelligence zur schnellen Anbindung des SAP-Systems mit Expressdienstleistern wie DHL, DPD, GLS, Fedex oder UPS entwickelt. Das verschicken von Paketen, Päcken und Gütern wird nun wesentlich vereinfacht, verkürzt und damit kostengünstiger, denn mit der neuen Lösung von itelligence wird der Geschäftsprozess des Verschickens und seiner Überprüfungen elektronisch direkt aus SAP abgewickelt. Durch die Webservice-basierende Architektur dieser Lösung, als technologische Basis wird die hochentwickelte SOA Middleware SAP NetWeaver PI verwendet, ist auch eine Integration in bestehende Systemlandschaften einfach und schnell möglich.

itelligence bietet SAP-All-in-One-CRM-Paket zum Festpreis Die neue it.compact-CRM-Lösung von itelligence bietet eine klar auf den Bedarf und die Anforderungen des Mittelstands zugeschnittene SAP-All-in-One-Lösung mit SAP CRM. Die Lösung kann einfach in bestehende SAP ERP 6.0-Kundenlösungen integriert werden. SAP ERP 6.0-Neukunden können diese Version auch mit einer Branchenlösung kombinieren. Die Implementierung und Beratung der it.compact CRM-Lösung einschließlich der Bereiche Marketing, Sales und Analytics kostet dann 19.900,- Euro, plus Lizenzen für die SAP All-in-One CRM Engine für 9.900,- Euro und SAP Application User Lizenzen.

Branchenlösungen stärken den Mittelstand

Über das umfangreiche Branchenprogramm von itelligence können sich die CeBIT-Besucher auf dem Hauptstand in Halle 4/D38 informieren. Die itelligence-Berater zeigen Neuheiten bei it.automotive für die Automobilindustrie, it.chemicals für die Chemie und Pharma-Branche, it.hightronic für die Hightech- und Elektronikindustrie, it.manufacturing für den Maschinen- und Anlagenbau, it.metal für die Metall- & Kunststoffverarbeitung, it.trade für den Handel und it.wood für die Holz- und Möbelindustrie.

SAP Global Partner Hosting itelligence zeigt "reverse Off-shoring"

itelligence ist erneut als SAP Global Partner Hosting bestätigt worden. Auf der CeBIT erhalten die Besucher Einblicke in das neue Outsourcing-Konzept des Komplettdienstleisters. Insbesondere zeigt itelligence unter dem Stichwort "reverse Off-Shoring" wie man einen effizienten Betrieb durch den Einsatz von zentraler Administration und Support und lokalen Komponenten wie Helpdesk und Rechenzentrumsinfrastruktur erreicht. Hiermit wird höchste Qualität zu attraktiven Preisen gewährleistet. Dadurch haben Kunden zeitzonenunabhängig die Möglichkeit, einen 7/24/365 Betrieb Ihrer Systeme sicherzustellen.

itelligence zeigt Praxisbeispiele für Alloy

Ebenfalls schon auf dem itelligence-Stand ist bereits die neue Technologie Alloy zu sehen, eine von SAP und IBM entwickelte Software mit der schneller und direkter aus Lotus Notes auf SAP-Daten zugegriffen werden kann.

Besuchen Sie itelligence auf der CeBIT in Hannover in
Halle 4 D/38 - Hauptstand
Halle 6 C/24 - Personal Recruiting
oder im Internet unter http://www.itelligence.de

itelligence ist als einer der international führenden IT-Komplettdienstleister im SAP-Umfeld mit mehr als 1.450 hochqualifizierten Mitarbeitern in 17 Ländern in 5 Regionen (Asien, Amerika, Westeuropa, Deutschland/Österreich und Osteuropa) vertreten. Als SAP Business- und Support-Alliance- sowie Global Partner Hosting und Global Partner Services realisiert itelligence für über 3.000 Kunden weltweit komplexe Projekte im SAP-Umfeld. Im Jahr 2006 erhielt itelligence den Gold-Partner-Status der SAP in Deutschland, die USA folgten 2007. Mit seinem umfassenden Leistungsspektrum - von SAP-Strategie-Beratung, SAP-Lizenzvertrieb über selbstentwickelte SAP-Branchenlösungen bis hin zu Outsourcing & Services - erzielte das Unternehmen in 2007 einen Gesamtumsatz von 190,9 Mio. Euro, nach den vorliegenden vorläufigen Ergebnissen erreichte itelligence 2008 einen Umsatz von 216 Mio. Euro.