Mittelstand: Wettbewerbsfähiger mit innovativen SAP-Lösungen von itelligence

itelligence auf der Messe it&business in Stuttgart vom 26. bis 28. Oktober, Halle 3, C39-5

(PresseBox) (Bielefeld, ) Auf der it&business präsentiert der SAP-Dienstleister itelligence in diesem Jahr in Halle 3, C39-5, Software as a Service: SAP Business ByDesign. Daneben stehen in Stuttgart, der Hauptstadt des deutschen Mittelstandes, natürlich die Lösungen für die Fertigungsindustrie, einschließlich der Automobilzulieferer, Metall- und Kunststoffverarbeiter, der High-Tech/Elektronik-Branchen, für den Maschinen- und Anlagenbau sowie die Projektdienstleister besonders im Fokus.

Nach vier Wochen produktiv

Neben der praxisorientierten Präsentation der itelligence-Branchenlösungen, alle auf SAP-Business All-in-One-Basis, wie it.automotive, it.manufacturing, it.hightronics und it.service, warten auf die Besucher Fachvorträge von versierten Anwendern. Beispielsweise beschreiben Oliver Zeller, Geschäftsführer der Ploetz + Zeller GmbH und Wolfgang Kröner, itelligence AG, ihre Erfahrungen bei der Einführung der SAP-Lösung SAP Business ByDesign, innerhalb nur eines Monats in dem Vortrag: Fundierte Entscheidungen durch perfekte Prozessabdeckung - mit SAP Business ByDesign in einem Monat online.

Datum: 27.10.2010
Uhrzeit: 14:30 bis 15:00 Uhr
Ort: Fachforum 5.1 (Halle 5)

Live-Wettbewerb - Wer hat das beste ERP-System

Spannend wird es beim Live EPR-Test unter der Schirmherrschaft von MQResult, in dem itelligence-Berater mit ihrer SAP-Branchenlösung, it.manufacturing, gegen drei andere Systemhäuser antreten. Innerhalb von 75 Minuten muss ein umfangreiches Szenario gezeigt und ein voller Einblick in eine ERP-Einführung gegeben werden.

Datum: 28.10.2010
Uhrzeit: 11:30 bis 17;00 Uhr
Ort: Konferenzraum C7.3

itelligence AG auf der it&business: SAP Area, Halle 3, C39-5

itelligence ist als einer der international führenden IT-Komplettdienstleister im SAP-Umfeld mit mehr als 1.800 hochqualifizierten Mitarbeitern in 19 Ländern in 5 Regionen (Asien, Amerika, Westeuropa, Deutschland/Österreich und Osteuropa) vertreten. Als SAP Business- und Support-Alliance- sowie Global Partner Hosting und Global Partner Services realisiert itelligence für über 3.000 Kunden weltweit komplexe Projekte im SAP-Umfeld. Im Jahr 2006 erhielt itelligence den Gold-Partner-Status der SAP in Deutschland, die USA folgten 2007. Mit seinem umfassenden Leistungsspektrum - von SAP-Strategie-Beratung, SAP-Lizenzvertrieb über selbstentwickelte SAP-Branchenlösungen bis hin zu Outsourcing & Services - erzielte das Unternehmen in 2009 einen Gesamtumsatz von 220 Mio. Euro. Im Juli 2010 wurde itelligence mit dem Titel: "TOP CONSULTANT" ausgezeichnet.