Fünf Branchenlösungen von itelligence wurden von SAP qualifiziert

Fünf auf einen Streich - weil Qualität sich auszahlt

(PresseBox) (Wien/Bielefeld, ) itelligence meldet die Qualifizierung für fünf SAP Business All-in-One Branchenlösungen durch die SAP in Österreich. Bei den Lösungen handelt es sich um qualifizierte SAP Business All-in-One Partner-Lösungen, die es Kunden ermöglichen, das Geschäftsprozesswissen aus den erprobten SAP-Anwendungen mit den Branchenfunktionen von itelligence zu kombinieren.

SAP Business All-in-One Partner-Lösungen werden von SAP qualifiziert - Entwicklung, Vertrieb und Support übernehmen die Channel-Partner der SAP. Die Partner implementieren, beraten und passen die Lösung flexibel auf die Bedürfnisse des jeweiligen Kunden an. Qualifizierte SAP Business All-in-One Partner-Lösungen sind vorkonfigurierte, branchenspezifische Versionen von SAP ERP, die mit SAP Best Practice Angeboten kombiniert werden und so einen vereinfachten Betriebsablauf, Kostenersparnis und Wachstumsmöglichkeiten gewährleisten.

itelligence, der international erfolgreiche IT-Komplettdienstleister im SAP-Umfeld erreichte in fünf Branchen die Qualifizierung für seine SAP Business All-in-One-Lösungen in Österreich. Zu den von SAP qualifizierten Lösungen gehören jetzt die itelligence-Lösung für die Konsumgüterindustrie, it.consumer, für die pharmazeutische Industrie, it.chemicals, die itelligence-Handelslösung, it.trade, it.hightronics - die Lösung für die Hightech-Industrie und die Lösung für die Möbelindustrie, it.wood. itelligence gehört damit zu den SAP-Partnern mit den meisten qualifizierten SAP Business All-in-One-Partnerlösungen in Österreich.

itelligence ist einer der wenigen mittelständischen Partner der SAP, der seine Lösungen international anbietet. Das heißt für itelligence-Kunden mit Niederlassung im Ausland, dass sie die geprüfte, durchgehend hohe Qualität einer Branchenlösung auch in verschiedenen Märkten erhalten.

Robert Leitner, Geschäftsführer, itelligence Business Solutions GmbH: "Die Qualifizierung hat für unsere Kunden viele Vorteile. Eine geprüfte Einführungsmethodik inklusive einer ausführlichen Lösungsdokumentation, Schulungsunterlagen und Templates helfen bei einem höchst effizienten Projektvorgehen. Das verkürzt die Projektzeiten erheblich. Gleichzeitig bieten wir unseren mittelständischen Kunden das aktuellste SAP-Know-how - übersetzt in den Mittelstand."

itelligence ist als einer der international führenden IT-Komplettdienstleister im SAP-Umfeld mit mehr als 2.200 hochqualifizierten Mitarbeitern in 20 Ländern in 5 Regionen (Asien, Amerika, Westeuropa, Deutschland/Österreich/Schweiz und Osteuropa) vertreten. Als SAP Business-Alliance-, SAP Global Hosting Partner, von SAP zertifizierter Anbieter von Cloud Services und Application Management Services sowie Global Value-Added Reseller und Gold-Level Channel-Partner für SAP Business ByDesign in Österreich, Deutschland und die Schweiz realisiert itelligence für über 4.000 Kunden weltweit komplexe Projekte im SAP-Umfeld. Mit seinem umfassenden Leistungsspektrum - von SAP-Strategie-Beratung, SAP-Lizenzvertrieb über selbstentwickelte SAP-Branchenlösungen bis hin zu Outsourcing & Services - erzielte das Unternehmen in 2010 einen Gesamtumsatz von 272,2 Mio. Euro. Im Juli 2010 wurde itelligence mit dem Titel: "TOP CONSULTANT" ausgezeichnet.