Econ Award 2009

itelligence AG gleich dreimal im Econ "Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2009"

(PresseBox) (Bielefeld, ) Die itelligence AG tritt in diesem Jahr an, um die begehrten Siegerplätze der Econ Awards 2009 zu erklimmen. Die ersten Schritte in Richtung Siegertreppchen wurde bereits mit gleich drei Eintragungen ins "Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2009" in den Kategorien: Geschäftsberichte, Corporate Books und Imagefilm/Interaktive Medien erfolgreich genommen.

Im Einzelnen stellt itelligence dort den komplett relaunchten Geschäftsbericht 2008 der itelligence AG vor. Er zeigt modernstes Layout, vereint mit einer außergewöhnlicher Stanz- und Schnitttechnik. Mit der pfiffigen Broschüre "Traumziel SAP" tritt itelligence bei den Corporate Books an und erklärt die SAP-Welt in einem Reiseführer in leichtverständlicher Sprache und ansprechenden Bildern. Der ebenfalls nun ins Jahrbuch aufgenommene Imagefilm der Bielefelder unterstreicht das kompetente, internationale Auftreten des mittelständischen SAP-Beratungshauses durch sein gestyltes Ambiente.

Das "Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2009" erscheint in diesem Jahr zum dritten Mal und ist für alle Wettbewerber um den "Econ Award 2009" bereits ein kleiner Zwischensieg. Die Beiträge zu diesem Jahrbuch sucht eine Jury aus und sie bedeuten gleichzeitig die Nominierung zu den Econ Awards. Die Siegerehrung und die Bekanntgabe der Preise finden dann am 19. November in Berlin statt.

itelligence ist als einer der international führenden IT-Komplettdienstleister im SAP-Umfeld mit mehr als 1.450 hochqualifizierten Mitarbeitern in 17 Ländern in 5 Regionen (Asien, Amerika, Westeuropa, Deutschland/Österreich und Osteuropa) vertreten. Als SAP Business- und Support-Alliance- sowie Global Partner Hosting und Global Partner Services realisiert itelligence für über 3.000 Kunden weltweit komplexe Projekte im SAP-Umfeld. Im Jahr 2006 erhielt itelligence den Gold-Partner-Status der SAP in Deutschland, die USA folgten 2007. Mit seinem umfassenden Leistungsspektrum - von SAP-Strategie-Beratung, SAP-Lizenzvertrieb über selbstentwickelte SAP-Branchenlösungen bis hin zu Outsourcing & Services - erzielte das Unternehmen in 2008 einen Gesamtumsatz von 216 Mio. Euro.