Ratlos beim Thema Weihnachtsgeschenke?

www.Wunsch-Galerie.de bietet viele, schöne Geschenkideen

(PresseBox) (Freiburg, ) Sie wissen nicht, was Sie zu Weihnachten verschenken sollen? Und Sie haben keine Lust, sich wie jedes Jahr durch überfüllte Kaufhäuser zu quälen? Dann hilft Ihnen www.Wunsch-Galerie.de weiter: Der kostenlose Service liefert viele Geschenkideen aus über 45 Shops (z. B. Otto, Amazon, Obi, Douglas und jetzt ganz neu Erlebnisgeschenke von Jochen Schweizer und Jollydays). Verschenken Sie doch mal ein Photoshooting oder einmal Baggerfahren, einen Anti-Stress-Tag, ein Rotwein-Seminar oder eine Fahrt in einem Panzer. Aber auch schöne gewöhnliche Dinge finden Sie in der Wunsch-Galerie - einfach Alter und Geschlecht der zu beschenkenden Person sowie die Preisvorstellung angeben. Wer möchte, kann die Geschenke gleich online bestellen und erspart sich das anstrengende Hetzen von Geschäft zu Geschäft.

Mit der Wunsch-Galerie kann auch ein eigener Wunschzettel online erstellt werden: Wünsche aus den Partnershops aussuchen oder frei beschreiben. Freunde und Verwandte, die per E-Mail über den Wunschzettel informiert wurden, können die Geschenke bequem online auswählen und in Online-Shops oder beliebigen Geschäften kaufen.

Egal, ob Sie andere beschenken möchten, einen eigenen Wunschzettel erstellen oder sich einfach nur inspirieren lassen, die Wunsch-Galerie ist das Mittel gegen Stress in der Weihnachtszeit.

IT partner GmbH

IT-partner GmbH

Die IT-partner GmbH ist ein IT-Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Freiburg i. Brsg. Die Produkt- und Dienstleistungspalette umfasst neben der Entwicklung und dem Betrieb der Wunsch-Galerie sowie der Frachtenbörse LKWonline.de auch folgende Bereiche: IT-Consulting, Softwareentwicklung, Netzwerkservice sowie den Handel mit Hard- und Software.

Weitere Informationen:
IT-partner GmbH
Tina Hagn
Marketing & PR Wunsch-Galerie
Zasiusstraße 110
D-79102 Freiburg
E-Mail: Hagn@i-t-partner.de
www.i-t-partner.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.