iSYSTEM vergrößert Vertriebsteam

(PresseBox) (München, ) Als Account Manager für den Automobilzulieferer Continental hat Stephan Büchner eine neue Herausforderung im Vertrieb bei der iSYSTEM AG angenommen. Er bekleidet diese Position seit Oktober dieses Jahres.

iSYSTEM, internationaler Hersteller und Anbieter von Tools zur Entwicklung und Test von Embedded Systemen, hat in den vergangenen Jahren seinen Kundenstamm im Bereich Automotive mit großem Erfolg auf weitere Märkte wie Luftfahrt und Medizintechnik ausgedehnt. Durch die Verstärkung im zentraleuropäischen Vertriebsteam vergrößert iSYSTEM die Betreuung wichtiger lokaler und vertikaler Märkte. Großkunden im Bereich der Elektronik Entwicklung werden direkt bedient und bekommen eine verbesserte technische Unterstützung. Auf dieser Grundlage soll die Erfolgsgeschichte von iSYSTEM mit einem breit gefächerten Kundenstamm weiter zielstrebig ausgebaut werden.

"iSYSTEM hat in den letzten Jahren insbesondere durch seine Strategie der Konnektivität entlang des Entwicklungs- und Testprozesses von Embedded Systemen kundennahe und flexible Lösungen geschaffen. Nun gilt es, diese technologische Führung weiter auszubauen und den Kunden im gesamten Entstehungsprozess ein durchgängiges System anzubieten", betont Stephan Büchner. "Mit dem Wechsel zu iSYSTEM wird es mir möglich, meine langjährige Erfahrung im Embedded Markt entsprechend einzubringen und die Marktchancen sowie die wirtschaftlichen Ergebnisse des Unternehmens weiter zu steigern."

Der 41-jährige Elektrotechniker sammelte zuvor bei Artisan Software Tools (heute Atego Systems), The MathWorks, National Instruments und Hitex einschlägige Erfahrung mit Werkzeugen für die Entwicklung von komplexen und sicherheitskritischen technischen Systemen. Die Zielgruppe bestand aus interdisziplinären und verteilten Entwicklungsteams, die beginnend mit der Anforderungserhebung über Modellierung und Simulation bis zur Implementierung und Test die Produktqualität sowie Projektzeiten sicherstellen mussten.

iSYSTEM stellt spezialisierte Werkzeuge für Embedded Softwareentwicklung und -test her, unter-stützt Kunden bei deren Embedded Projekten und bietet hochqualifizierten Service. Unsere Vision ist es, Entwicklern und Testern den Gebrauch und die Integration von Embedded Entwicklungs- und Testwerkzeugen innerhalb des gesamten Entwicklungsprozesses zu ermöglichen und dabei so einfach wie möglich zu gestalten.

iSYSTEM Produkte eignen sich besonders für die Entwicklung und den Test von sicherheits-kritischen Anwendungen. Intensiv genutzt werden diese Werkzeuge in den Bereichen Automotive, Luftfahrt und Medizintechnik. Um eine optimale Integration von Entwicklungswerkzeugen zu erreichen, pflegt iSYSTEM enge Partnerschaften mit Herstellern von Mikrocontrollern, Compilern, Echtzeitbetriebssystemen und Testwerkzeugen.

Die Mehrzahl der iSYSTEM Produkte stellt ein Bindeglied zwischen dem Embedded System und dem Host PC dar. Abhängig von der CPU Architektur kann dies ein In-Circuit Emulator, ein On-Chip Debugger, ein On-Chip Debugger mit Trace-Werkzeug oder ein externer Busanalysator sein. Das modulare Design erlaubt die Weiterverwendung von iSYSTEM Produkten in anderen Konfigurationen. Unsere Werkzeuge unterstützen mehr als 50 unterschiedliche CPU Architekturen, 2000 Mikrocontroller, und 150 Compiler.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.