Telefonkosten-Controlling in Büro und Vertrieb

Elektronischer Detektiv wertet Online-Rechnungen der Telekom aus

(PresseBox) (Köln, ) Ein elektronischer Detektiv, angesetzt auf Online-Rechnungen der Telekom, bringt Transparenz in die betrieblichen Telefonkosten und trägt zur kurz- und mittelfristigen Senkung der Ausgaben für die Kommunikation bei. Die Software „ISYTakE Business“ wurde speziell für den Einsatz in Büros und Betrieben von der ISY Software GmbH entwickelt. Das Programm wurde erstmalig einem breiten Kreis von Interessierten präsentiert.

ISYTaKE Business wertet Online-Rechnungen der Telekom u.a. nach folgenden Kriterien aus:

Wer telefoniert mit wem laut Rückwärtssuche?
Welche Abweichungen gibt es zwischen Rechnung und Einzelverbindungsnachweis?
Wie verteilen sich die Telefonkosten im Tages- und Wochenverlauf?
Welcher Tarif ist der günstigste gemessen am Durchschnitt der Telefon-Rechnungen?
Wie hoch sind die Telefonkosten pro Mitarbeiter, Kostenstelle oder Abteilung?

ISYTakE Business steht in der Basisversion für ISDN/Analog-Anschlüsse und in einer weiteren Version für Multiplex-Anschlüsse zur Verfügung. Die Basisversion für einen ISDN/Analoganschluss inkl. Updates für ein Jahr kostet 89,00 € . Für jeden weiteren Anschluss werden 49,00 € pro Jahr berechnet. Die Multiplexversion für einen Primäranschluss inklusive Updates für ein Jahr kostet 489,00 €. Jeder weitere Multiplex-Anschluss wird mit 249,00 € berechnet.

Beide Versionen von ISYTakE Business stehen sowohl als Download als auch auf CD zur Verfügung. Für den Versand von CDs werden zusätzliche Kosten berechnet.

Die ISY Software GmbH hat aus den Erfahrungen der letzten zwei Jahre einen nützlichen Leitfaden für mögliche Rechnungsfehler entwickelt. Er beantwortet Fragen wie:

Welche Fehler können in der Telefonrechnung auftreten?
Wie können Fehler in der Telefonrechnung aufgespürt werden?
Wie lassen sich Fehler reklamieren?

Die kostenlose Checkliste steht als Download zur Verfügung.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.