Vosonic VP8870 Professioneller Bildspeicher - Einzigartiges Preis-/Leistungsverhältnis in dieser Geräteklasse

(PresseBox) (Nürnberg/Schwaig, ) .
- Vosonic professionelle Bildspeicher für Profi- und Hobbyfotografen
- SATA Festplatte bis 500GB
- AV-Out Anschluss
- Musik und Video-Wiedergabe / Aufnahme
- JPEG und RAW Unterstützung
- Speicherkartenslot für alle gängigen Formate
- Direktprint mit PictBridge Technologie
- Ledertasche inklusive

Als einer der führenden Spezialanbieter für Speicherprodukte und Lösungen liefert ISTEGO aus Schwaig auch die professionellen Bildspeicher für Hobby und Profifotografen der Firma Vosonic. Aktuell präsentiert ISTEGO den topaktuellen Vosonic VP8870 aus.

Als Spezialist für mobile Bildspeicher präsentiert Vosonic mit dem VP8870 einen Bildspeicher der seines gleichen in Bezug auf sein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis sucht. Die Ausstattung des Gerätes sowie seine Leistungswerte sind einmalig in dieser Preisklasse und distanzieren den Mitbewerb deutlich.

Vosonic liefert jedem Fotografen, der unterwegs seine Speicherkarten auf einer mobilen Festplatte sichern und die Bilder gleich in einem Display begutachten möchte, den idealen Bildspeicher. Die Vosonic Bildspeicher werden mit einer 2,5" SATA Festplatte mit bis zu 500GB Speicherkapazität geliefert.

Der 4.3" (10.922 cm) große TFT LCD Farbmonitor beim VP8870 liefert bei einer Auflösung von 800 x 480 Pixel gestochen scharfe und brillante Bilder. Das Gerät unterstützt JPEG und RAW mit EXIF Daten/ Histrogrammanzeige.

Unabhängig vom Computer können mit den Vosonic Geräten Bilder oder Daten von Flash-Speicherkarten (inkl. SDHC Karten) direkt und schnell kopiert und gesichert werden. Die durchschnittliche Datenübertragungsrate beträgt 10MB/s im Ultra-DMA-Modus. Die Geräte unterstützen alle gängigen Speicherkarten-Standards.

Am PC oder Notebook angeschlossen, kann der VP8870 als externes Laufwerk oder als Multicard Reader / Writer eingesetzt werden. Die Datenübertragung erfolgt über die USB 2.0 High-Speed Schnittstelle. Das Gerät verfügt über die PictBridge Technologie zum direkten ausdrucken der Bilder. Optional wird das Gerät auch mit einer OTG-Schnittstelle angeboten, mit dieser Funktion ist ein direkter Anschluss der Kamera am Vosonic VP8870 möglich.

Zusätzliche Funktionen wie MP3 Musikwiedergabe sowie Videowiedergabe / Aufnahme machen das Gerät zum nützlichen und leistungsfähigen Begleiter in Beruf und Freizeit. Kinderleicht ist die Bedienung des Allrounders. Alle Funktionen lassen sich direkt am Gerät steuern.

Leistungsmerkmale:

- VP8870 4.3 Zoll (10.922 cm) LCD Farbmonitor mit 800 x 480 Pixel Auflösung
- JPEG and RAW Unterstützung
- Videounterstützung: MPEG1. MPEG2, MPEG4, XviD
- Audiounterstützung: MP3, WAV, WMA, AAC, OGG
- Slide show / Zoom In/Out / Drehfunktion 90° / EXIF Daten / Histogrammanzeige
- Analoger AV-Out Anschluss / AV-In Anschluss Direktdruck über PictBridge-fähige
- Drucker USB 2.0 High Speed-Schnittstelle (Transferrate bis 480 Mbps)
- Als USB 2.0 HDD oder Kartenlesegerät einsetzbar
- VP8870: USB-OTG-Schnittstelle
- Unterstützte Dateisysteme: FAT/FAT16/FAT32
- Hohe Übertragungsgeschwindigkeit (10MB/s)
- Verify-Funktion
- Unterstützte Kartenformate: CF, SD, SDHC, MMC, MS, MS Pro, xD, Mini-SD (mit Adapter), RS-MMC (mit Adapter), MS Duo (mit Adapter), MS Pro Duo (Mit Adapter)
- VP8870 Abmessungen 14.8cm x 7.6cm x 2.7cm ( L x B x H) Gewicht ca. 328 Gramm incl. Festplatte und Akku
- http://www.vosonic.com/product.php?PA=feature&kind=1&id_1=16
- Netzladegerät für Wechselstrom (100 - 240 Volt, 50 -60 Hz)

Im Lieferumfang der Vosonic Bildspeicher sind nachfolgende Artikel enthalten: Vosonic Bildspeicher mit integriertem Lithium-Ionen-Akku und Festplatte, Kopfhörer, USB-Kabel, Audio-IN Kabel, Netzladegerät, schwarze robuste Ledertasche und eine Bedienungsanleitung.

Der neue Vosonic Bildspeicher 8870 ist über www.xsdrive.de in den Kapazitäten 250GB, 320GB, 400GB und 500GB ab sofort zu folgenden Preisen erhältlich:

- VP8870/250GB 284,- Euro HEK
- VP8870/320GB 291,- Euro HEK
- VP8870/400GB 304,- Euro HEK
- VP8870/500GB 339,- Euro HEK

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.