LCN-GVS

Das Globale Visualisierungssystem

(PresseBox) (Sarstedt, ) LCN stellt die neueste Visualisierungssoftware für die hauseigene LCN-Gebäudeleittechnik vor. Das globale Visualisierungssystem LCN-GVS ist die konsequente Fortentwicklung der bewährten LCN-W und vereint die Vorteile der einfachen Bedienung und hohen Funktionalität mit den Möglichkeiten modernster Übertragungstechnik.

Mit LCN-GVS lassen sich weltweit beliebig viele LCN-Anlagen visualisieren, steuern und konfigurieren. Die Software besteht aus zwei Komponenten, dem LCN-Server und dem LCN-WebInterface. Während der LCN-Server die zentralen Funktionen des GVS steuert - zum Beispiel Zugangskontrollen, Benutzerverwaltungen, Zeitschaltungen, Ereignismelder, Benachrichtigungsdienste und Makros - ist das LCN-WebInterface für die Bereitstellung der Bedienungsoberflächen zuständig.

Die Funktionen des GVS werden über einen beliebigen Webbrowser bedient, von der Einrichtung über die Konfiguration bis zum Backup von LCN-Anlagen aller Art. Der leistungsstarke Tableau-Editor ermöglicht die Einrichtung komplexer Visualisierungen mit frei definierbaren Steuerelementen, Hintergrundbildern und animierten Statusmeldern.

LCN-GVS bietet ausgereifte Funktionen zur Anwender- und Gruppenverwaltung und verwaltet den Zugang und die Rechte in einer LCN-Anlage. Mit der integrierten Makrofunktion lassen sich automatisch ablaufende Funktionsabfolgen definieren, um so den Betrieb und die Administration einer LCN-Anlage noch effizienter zu gestalten. Einrichtungsassistenten unterstützen den Administrator bei der Arbeit, so dass auch umfangreiche Konfigurationen schnell erledigt sind.

LCN-GVS wird komplett mit allen Funktionen ausgeliefert, der Umfang kann über gestaffelte Lizenzschlüssel beliebig erweitert werden. Die Software ist ab sofort über den Fachhandel erhältlich.

ISSENDORFF KG

Die ISSENDORFF KG ist ein international ausgerichtetes, mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Rethen bei Hannover. Mit der LCN-Gebäudeleittechnik bietet es die Lösung für zukunftsorientierte Elektro-Fachkräfte und ambitionierte Bauherren, wenn es um Sicherheit, Komfort und Flexibilität geht.

LCN ist weltweit eines der bedeutendsten Elektroinstallationssysteme und hat sich in zahlreichen Objekten vom Einfamilienhaus bis zum Wolkenkratzer bewährt. Aufgrund des modularen Aufbaus eignet es sich insbesondere für zukunftsorientierte Investitionsvorhaben. Zuverlässige Technik und innovative Produktentwicklungen sind die Basis für den außerordentlichen Erfolg des LCN-Gebäudeleitsystems.

Die ISSENDORFF KG richtet sich mit Ihrem Produkt- und Serviceangebot an Elektroinstallateure, Fachplaner und Architekten und unterstützt diese bei der Konzeption und Ausarbeitung ihrer LCN-Installationen. Das Unternehmen überzeugt durch Kundennähe, persönliche Ansprechpartner und schnelle Entscheidungswege.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.