ISSAM® stellt smartbook® i-7500V vor:

Eine hervorragende Kombination aus Leistung und exzellentem Design

(PresseBox) (Hilden, ) Mit dem smartbook i-7500V stellt ISSAM einmal mehr ein Notebook der Spitzenklasse vor. Das neue 17“ Flaggschiff verfügt über eine hervorragende Performance dank Intel® Centrino™ Mobile Technologie. Das exzellente Design des Gerätes gepaart mit dem 17 Zoll großen WXGA TFT-Display und einer Auflösung von 1440 x 900 Bildpunkten setzen Maßstäbe. Wie bei ISSAM üblich kommt das Gerät mit einem unerreichten Preis/Leistungsverhältnis (in der Basisversion beträgt der UVP € 1.449.00) auf den Markt.

Eine hervorragende Kombination aus Leistung und exzellentem Design vereint das neue smartbook® i-7500V. Komfortables Arbeiten ist auch ohne externen Monitor dank des großem 17" Widescreen-Displays möglich und eignet sich aus diesem Grund auch als vollwertigen Desktop-PC Ersatz.

Das i-7500V besticht durch aktuelle Technologien, innovatives Design und umfangreiche Leistung. Dies zeigt sich sowohl in der Rechenleistung als auch in der übrigen Ausstattung: die Modelle sind mit Intel® Pentium® M Prozessoren von 1.73GHz – 2.12GHz und dem Intel® 915PM+ICH6M Chipsatz ausgestattet. Die Intel® Centrino™ Mobile Technologie bietet extrem hohe Leistungswerte und lange Akkulaufzeiten. Hohe Systemleistung ist garantiert dank Highend-Komponenten wie DDR2-Speicher, S-ATA- und P-ATA-Technologie, PCI-Express und Multinorm DVD±RW-Brenner für bis zu 8.5GB Speicherplatz. Als Grafikchip kommt ATI Mobility X700 mit 128MB oder ATI Mobility X800XT mit 256MB je nach Wunschkonfiguration zum Einsatz.

Mobililität ohne Kabel ist dank integriertem Intel® Pro IEEE 802.11. a/b/g, 11-54MBit/s Wireless LAN und Bluetooth Technologie (optional) möglich. Zukunftssicherheit bietet das GigaBit Ethernet 1000 Base-T. Die großzügige Ausstattung mit Schnittstellen ist bei dem neuen smartbook® i-7500V konsequent auf den professionellen Einsatz ausgerichtet. Vier USB 2.0 Ports, sowie ein PC Card Slot und ein SD/MMC/MS/MS-Pro Cardreader ermöglichen die schnelle Datenübertragung von Medien aller Art. Zahlreiche Anschlussmöglichkeiten für unterschiedliche Peripheriegeräte bis hin zur Digitalkamera (Webcam optional) runden den mobilen Arbeitsplatz ab.

Mit circa 4.2 Kilogramm Gewicht (konfigurationsabhängig) und bis zu 4 Stunden Akku-Laufzeit ist das Gerät für den mobilen Einsatz bestens ausgerüstet.

Das ISSAM smartbook i-7500V (mit 256 MB DDR RAM, 40 GB P-ATA Festplatte, DVD-CDRW, 128MB X700 VGA und Microsoft Windows XP Home) ist ab sofort für 1.449,- Euro empfohlener Verkaufspreis inkl. MwSt. im autorisierten Fachhandel erhältlich. Andere Gerätekonfigurationen sind dank des ISSAM Modulsystemes auf Wunsch möglich. Das Gerät wird mit einer 24 Monate ISSAM Bring-in Garantie geliefert.

Die wichtigsten Leistungsmerkmale:

17 WXGA TFT (1440*900) Intel® Pentium® M740-770 Prozessor Intel® 915PM Chipsatz DDR2 RAM 40 GB Festplatte P-ATA, 9,5 mm, 5.400 rpm, 8 MB Cache Radeon X700 mit 128MB Intel® Pro/Wireless LAN Kit 2915 (IEEE 802.11a/b/g) DVD-CDRW 24x/24x/24x/8x AC97 Audio, Soundblaster kompatibel, 2 Lautsprecher, Mikrofon 10/100/1000 Ethernet LAN, RJ45 56kb V.90 Fax-/Datenmodem 4 x USB 2.0, 1 x DVI (incl. DVI-VGA Adapter) Multikartenleser Microsoft Windows XP Home Maße (B x T x H) 397 mm x 293 mm x 45 mm Gewicht: 4,2 Kg inkl. Akku 2 Jahre ISSAM Bring-in Garantie, 6 Monate auf Akku (Verschleißteil) Foto: http://www.kom-agentur.de/uploads/issam/i-7500V.jpg