ISSAM® stellt smartbook® i-3900D vor: Schutz und Performance auf höchstem Niveau!

(PresseBox) (Hilden, ) Mit dem smartbook i-3900D stellt ISSAM ein unverwüstliches 15 Zoll Notebook für harte Einsätze vor. Das i-3900D ist robust und optimal für härteste Einsatzbedingungen in Industrie und im Outdoor-Bereich präpariert. Schock, Stoß, und Feuchtigkeit stellen kein Risiko für das smartbook i-3900D dar. Das Gerät erfüllt den europäischen Industriestandard IP31 und den Militärstandard MIL STD 810F.

Foto: http://www.kom-agentur.de/uploads/issam/i-3900D.jpg

Der Schadensursache Nummer 1 – dem Fallenlassen – begegnet das smartbook i-3900D mit einem Gehäuse aus einer Aluminium-Magnesiumlegierung. Dadurch ist das Gerät zwanzigmal stabiler als ein Gerät aus ABS-Kunsstoff. Spezialfolien schützen die Bauteile unter der Tastatur sowie dem Touchpad und verhindern das Eindringen von Staub und Spritzwasser. Eine Laufwerksverriegelung verhindert das Öffnen des optischen Laufwerkes bei einem Aufprall. Damit lassen sich schätzungsweise 90 Prozent der physikalischen Beschädigungen des Gerätes verhindern.

Das neue ISSAM smartbook i-3900D liefert Schutz und Performance auf höchstem Niveau! Das auf Sonoma Plattform basierende Gerät mit Intel Centrino Mobiltechnologie und einem 15 Zoll XGA TFT Bildschirm wiegt 3200 Gramm inklusive der 9 Zellen Langlaufbatterie. Gigabit LAN, Dreimodus W-LAN und eine Menge Schnittstellen sorgen für schnellen Datenaustausch am Einsatzort und im Büro. Die serielle Schnittstelle macht die Verbindung zu Telefonanlagen, Maschinensteuerungen und Kassensystemen problemlos möglich. Ein Double Layer DVD Brenner und die Intel Dynamic Video Memory mit bis zu 224 MB geteiltem Arbeitsspeicher ergänzen die Ausstattung. Als Massenspeicher kommt eine 60 GB Festplatte mit 5400 Umdrehungen zum Einsatz.

Das ISSAM smartbook i-3900D (mit 512MB DDR RAM, 60 GB Festplatte, Microsoft Windows XP Professional) ist ab sofort für 1.299,- Euro empfohlener Verkaufspreis inkl. MwSt. im autorisierten Fachhandel erhältlich. Andere Gerätekonfigurationen sind dank des ISSAM Baukastensystemes auf Wunsch möglich. Das Gerät wird mit einer 24 Monate ISSAM Bring-in Garantie geliefert.

Die wichtigsten Leistungsmerkmale des Gerätes

15 XGA TFT (1024*768)
Intel® Pentium® M740 Prozessor
Intel® 915GM Sonoma Chipsatz