Fix und Fertig: ISSAM Computer unterstützt Fachhändler mit einen smartbook-Powershop für nur € 99,00

(PresseBox) (Hilden, ) Immer auf der Suche nach kundenfreundlichen Lösungen, präsentiert der Hildener Notebookhersteller ISSAM zur Unterstützung seiner Fachhändler einen Internetshop.

„Der von jeher kundenorientierte Service bei ISSAM wird nun durch dieses Händlertool kräftig unterstützt. Ab sofort liefern wir unseren Fachhändlern einen Powershop welcher bereits Fix & Fertig von uns entwickelt wurde, erläutert Dirk Pick, Marketing Direktor bei ISSAM.

ISSAM Computer liefert seinen smartbook-Powershop für € 99,- einmalig inklusive Notebook-Konfigurator aus. Damit steht dem Fachhändler ein Internetshop zum Online Verkauf zur Verfügung. Mit dem smartbook-Powershop kann der Fachhändler ohne HTML- oder Programmierkenntnisse in nur wenigen Minuten einen smartbook-Onlineshop erstellen. Einfachste Handhabung und eine Vielzahl an Funktionen zeichnen diesen aus. Auch eine Demoversion des smartbook-Powershop ist für 30 Tage kostenlos erhältlich. Über ein wöchentliches Update zum Preis von € 10,- bleibt der smartbook-Powershop immer auf den aktuellsten Stand. Über die Updates werden Artikelgruppen, Artikel, Artikelbeschreibungen, Bilder, Technische Spezifikationen und Links jeweils aktualisiert. Weitere Informationen unter www.issam.de/powershop.html oder www.issam.de