Herwarth Brune, verstärkt als Geschäftsführer das ISS Führungsteam

Herwarth Brune, neuer General Manager Cleaning

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Ab dem 10. November 2010 übernimmt Herwarth Brune (44 Jahre) mit sofortiger Wirkung die Position als Geschäftsführer der ISS Personalservice GmbH und General Manager Cleaning der ISS Facility Services GmbH im Service Center Düsseldorf. Brune verfügt nach einer mehr als 20-jährigen Industriekarriere über umfangreiche Erfahrungen in der Reinigungsbranche. Nach 10 Jahren bei General Electric war Brune vier Jahre Vice President & Managing Director bei JohnsonDiversey. Zuletzt war Brune Geschäftsführer bei einem Hersteller von Farben und Wärmedämmung. Er ist verheiratet und Vater zweier Kinder.

Dr. Alexander Granderath, Sprecher der Geschäftsführung der ISS Facility Services, erklärte: "Ich freue mich, dass wir mit Herwarth Brune einen neuen General Manager Cleaning für uns gewinnen konnten, der große Erfahrung aus der Reinigungsbranche mitbringt. Herwarth Brune wird in seiner Funktion die Ausbildungs- und Qualitätsoffensive unserer Strategie "THE ISS WAY" für seinen Bereich wesentlich vorantreiben. Dafür wünsche ich Ihm viel Erfolg."

ISS A/S (International Service System), gegründet 1901 in Dänemark, ist die führende Unternehmens-Gruppe für Facility Services. ISS ist in über 50 Ländern aktiv und zählt mit 525 000 Mitarbeitern zu den vier größten Arbeitgebern in der Welt.

1960 erfolgte der Markteintritt in Deutschland. Durch organisches Wachstum und die Übernahme mehrerer Unternehmen hat sich ISS in Deutschland zu einem führenden Dienstleister für Facility Services entwickelt. Bundesweit werden die ISS Kunden von 11 250 Mitarbeitern in den Geschäftsbereichen Reinigung, technisches Gebäudemanagement, Catering, Sicherheit, Büroservice, Schädlingsbekämpfung und Brand- und Wasserschadensanierung betreut.

Weitere Informationen zur ISS Facility Services GmbH sind erhältlich unter www.de.issworld.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.