POSCO entscheidet sich wieder für eine ISRA PARSYTEC Inspektionsanlage

(PresseBox) (Aachen/Kwangyang, ) ISRA PARSYTEC, weltweit führender Anbieter von Oberflächeninspektionssystemen für die Metallindustrie, erhält den Auftrag zur Installation des 49sten Oberflächeninspektionssystems bei POSCO (Pohang Iron and Steel Company) in Kwangyang/Südkorea. Das Inspektionssystem kommt in einer Glühlinie zum Einsatz. POSCO entschied sich für die technologisch überlegene Lösung von ISRA PARSYTEC. Das bisher verwendete System stammte auch aus Aachen und wird nun durch die fortschrittlichste Lösung auf Basis des DualSensorTM ersetzt. Dieser ist als bisher einziger in der Lage sowohl kleinste topographische als auch Kontrastfehler zu finden.

Das neue Inspektionssystem wird bei hohen Produktionsgeschwindigkeiten eine 100%ige Oberflächenkontrolle auf dem Stahlband sicherstellen und so für perfekte Oberflächenqualität sorgen.

Die ISRA VISION PARSYTEC AG ist weltweit größter Anbieter von Oberflächeninspektionssystemen in der Metallindustrie: Heute setzen 15 der Top 20 Stahlproduzenten ihre Produkte ein. Mit mehr als 730 Installationen weltweit werden den Kunden neben dem fortschrittlichsten Oberflächeninspektionssystem verlässliche und umfassende Informationen über die relevanten Oberflächendefekte auf allen Produktionsstufen geboten. Die innovative EXPERT5i Software-Lösungen ermöglichen dem Kunden, auf einfache Weise individuelle Surface Quality Yield Management-Anwendungen unter Integration von Oberflächenqualitätsdaten mit Prozessdaten zu erstellen.

Die ISRA VISION Gruppe ist der weltweit größte und kompetenteste Anbieter von Oberflächeninspektionssystemen. Die Systeme werden in den Branchen Glas, Banknoten-Papier, Papier, Plastik, Vliesstoffe, Print und Metall eingesetzt. Die ISRA VISION Gruppe ist global tätig mit Hauptstandorten in Darmstadt und Aachen sowie 15 weiteren weltweiten Niederlassungen, z.B. in Nordamerika, Korea und China.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.