ISP*D zeichnet Distributionsvertrag mit Axence Software

Ab sofort können Fachhändler Axence Software Lösungen direkt über die ISP*D beziehen

(PresseBox) (Poing, ) Die ISP*D - International Software Partners GmbH schließt einen Distributionsvertrag mit dem im polnischen Krakau angesiedelten Hersteller Axence Software. Axence Software entwickelt Lösungen für innovatives Netzwerkmanagement. Von heute an fungiert die ISP*D als Distributor der "nVision" Produktlinie für das Vertriebsgebiet EMEA.

"Software-Hersteller mit hervorragenden Lösungen und innovativen Produkten sind der Wachstumsmotor in der Distribution. Mit Axence Software haben wir einen Hersteller gewonnen, dessen Lösungen sich deutlich von Mitbewerbern abheben. Die Vielseitigkeit von 'nVision' im Bereich der Netzwerküberwachung und des Netzwerkmanagements wird unseren Fachhändlern ein überzeugendes Argument liefern, wenn Kunden in diesem Segment eine Implementierung oder Aktualisierung planen", so Christian Laube, Geschäftsführer der ISP*D.

Das Programm wird zentral verwaltet und bietet proaktive Netzüberwachung, Hardware- und Software- Inventarisierung, Benutzerüberwachung, Schutz gegen Datenlecks, technische Fernunterstützung. "nVision"richtet sich an Unternehmen und Institutionen aller Branchen.

"Axence nVision - unsere Softwarelösung zur komplexen Netzwerkverwaltung und -überwachung kann in jedem Land, unabhängig von der Branche benutzt werden. Da wir unsere Position auf dem deutschen Markt festigen wollen, haben wir uns für die Zusammenarbeit mit dem Software-Distributor ISP*D entschieden. Wir sind davon überzeugt, dass die ISP*D mit ihrer langjährigen Erfahrung und weitreichenden Kontakten ein perfekter Partner für uns ist. Wir freuen uns auf die erfolgreiche Zusammenarbeit beider Unternehmen", kommentiert Grzegorz Oleksy, CEO von Axence Software.

Nähere Informationen zu den einzelnen Produkten gibt es im Internet unter www.ispd.de und www.axencesoftware.com . Auskünfte über Preise, Konditionen und Lizenzierungsmodelle sind über das Vertriebsteam der ISP*D zu erhalten.

Spezialisiert auf den Vertrieb von Softwarelösungen und die Unterstützung des Fachhandels, agiert die 1989 gegründete ISP*D International Software Partners GmbH heute als Software-Distributor auf dem europäischen Markt. Der Verkauf eines branchenübergreifenden Produktportfolios an den ITFachhandel sowie die zuverlässige Beschaffung von Nischenprodukten, bilden seit einigen Jahren das Kerngeschäft des Unternehmens. Langjährige Erfahrung sowie fundiertes Know-How im Softwarebereich zählen zu den Kernkompetenzen der ISP*D.