"ISIS Firmen Report" 1-2009 aktuell von Nomina: Wieder mit Anwenderberichten und den "Top 500 ITK-Firmen"

(PresseBox) (München, ) Mit der neuen Edition 1-2009 des ISIS Firmen Report hat die Nomina GmbH, München ihren bewährten IT-Marktführer komplett überarbeitet: In der neuen Ausgabe finden Sie zahlreiche Anwenderberichte über erfolgreich durchgeführte Projekte aus der Praxis. Die Liste der "Top 500 ITK-Firmen" liefert ein Ranking der wichtigsten Anbieter nach Mitarbeiterzahlen.

Der ISIS Firmen Report enthält auch ein Software-Listing, systematisch nach Anwendungsgebieten und Branchen gegliedert. Die ausführlichen Programmbeschreibungen sowie das komplette Leistungsangebot der Unternehmen werden auch auf der ISIS Software & Solutions CD-ROM präsentiert.

Der ISIS Firmen Report, Edition 1-2009 (40. Jahrgang) ermöglicht den alphabetischen Zugriff auf über 400 Anbieterfirmen mit kompletten Kommunikationsdaten und ihren wichtigsten Software-Produkten. Rund 120 Anbieter werden mit detaillierten Firmenprofilen präsentiert: mit Unternehmensdaten und Geschäftsentwicklung, Produkt- und Service-Angebot, Zielgruppen und Referenzkunden, Technologie- und Vertriebspartnern.

Ergänzt werden die Firmenprofile und Anwenderberichte im ISIS Firmen Report durch sechs aktuelle Fachartikel:

- Quo vadis Informationsmanagement (Prof. Dr. Matthias Fank, Institut für e-Management e.V. (IfeM))
- ERP: Anforderung mittelständischer Unternehmen an ERP-Systeme der neuen Generation (Lynn-Kristin Thorenz, PAC)
- CRM Prozesse - Modellieren Sie erfolgreiche Kundenbeziehungen (Werner Schmid, GPS GmbH, Stefan Bauriedel, Unternehmensberatung Stephan Bauriedel)
- Die Qual der Wahl - Herausforderung CRM-Software-Auswahl (Wolfgang Schwetz, schwetz consulting)
- Software as a Service (SaaS): Digitale Dienstleistung für mehr Leistung und Flexibilität (Thomas Lünendonk, Lünendonk GmbH)
- Business Intelligence: Mehrwert für Entscheider - gerade in Zeiten der Wirtschaftskrise! (Fionn Schreiner, Experton Group AG)

Die zum Print-Report gehörenden CD-ROM ermöglicht die Volltext-Recherche um schnell und gezielt passende Lösungspartner und Software-Produkte für individuelle Problemstellungen zu finden.

Der ISIS Firmen Report ist ab der KW 28 zusammen mit der CD-ROM "ISIS Software & Solutions" lieferbar: Online-Bestellung unter www.nomina.de.

Weitere Informationen zu den ISIS Print Reports und CD-ROMs - mit Software-Lösungen für Linux, Windows, UNIX, IBM i/zSeries und BS2000, zu Business Intelligence, Business Integration, EAI, BPM & SOA, Customer Relationship Management (CRM) sowie Help Desk/ITIL und RFID sind erhältlich bei: Nomina GmbH Informations- und Marketing-Services, Albert-Schweitzer-Str. 66, 81735 München, Telefon: 0049/89/67 34 95-0, Fax: 0049/89/67 34 95-11, E-Mail: info@nomina.de, Internet: www.nomina.de, www.software-marktplatz.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.