Sports-Spar. Der Irmscher Astra GTC 1.6l Turbo mit Flüssiggas-Antrieb

Irmscher Opel Astra GTC Turbo - Sparen mit Spaß

(PresseBox) (Remshalden, ) Vernünftige Autos müssen nicht langweilig sein!

Irmscher bietet den Astra GTC bisher in den Benzin-Versionen mit 1.4l/90PS; 1.6l/105PS und 1.8l/140PS an. In Genf präsentieren die Remshaldener die Neuentwicklung des 1.6l Turbo-Motor mit Flüssiggasantrieb. Das Triebwerk mit 132kW / 180PS sorgt für sportlichen Vortrieb. Der Umbau auf die alternative Befeuerung und die sportlichen Akzente werden dabei jeweils im Paket angeboten. Das Karosseriepaket ist in 3 Stufen wählbar und beginnt mit „iS1“ , beinhaltet Kühlergrill im Waben-Design, Frontspoiler und Dachspoiler.
Stufe 2 beinhaltet zudem Seitenschweller als „iS2“ Paket. Das Rundum-Karosserie-Paket „iS3“ ist inklusive 18“ Leichtmetallrädern zu haben. Selbstverständlich können alle Produkte auch einzeln geliefert werden.

Wer für 2.695 EUR zusätzlich die Flüssiggas-Anlage ordert, kann die Kosten für den sportlichen Umbau an der Flüssiggastankstelle schnell wieder einsparen. Damit kommt zur puren Fahrfreude auch noch die pure Sparfreude und das beruhigende Wissen, günstig und umweltfreundlich unterwegs zu sein.

Alle Modelle lassen sich individuell mit Lederausstattungen nach Kundenwunsch, verfeinern. Die Umbauten können ab sofort bei jedem Opel-Händlerbetrieb oder direkt bei Irmscher geordert werden.

Kundeninformationen unter: 07151 971 0 oder www.irmscher.de