Sichtbar: Getönte Heckleuchten für den Astra H

Getönte Irmscher LED Heckleuchten für Astra H / 5Türer

(PresseBox) (Remshalden, ) Irmscher, seit mehr als 40 Jahren Partner von Opel im Bereich sportlich veredelter Fahrzeuge, präsentiert für den Astra H eine getönte Heckleuchte mit LED Technologie.

Die "Rauchglas" getönte Heckleuchte, eine Kombination aus Glühlampenfunktion und LED Technologie, gibt dem 5türigen Astra H eine besondere Note. Insbesondere im Dunkeln wird das Heck des Astra H durch diese ausdrucksstarke Heckleuchte besonders betont und leistet durch die LED Technologie einen Beitrag zur passiven Sicherheit des Fahrzeuges.

Die neue Irmscher Heckleuchte für den Astra H kostet 259,- € und kann von jeder Fachwerkstatt - oder im Doityourself-Verfahren - nachträglich eingebaut werden. Die neue Irmscher Heckleuchte ist - wie alle Irmscher Produkte - nach den strengen OE Richtlinien der Autoindustrie gefertigt und für den Straßenverkehr laut StVZO zugelassen.

Kundeninformationen unter: 07151 971 0 oder www.irmscher.de