Neue Räder für den Opel Insignia und eine 4-flutige Nachschalldämpferanlage - von Irmscher

Neue Irmscher Produkte für den Opel Insignia

(PresseBox) (Remshalden, ) Mit der Turbo-Star Felge bietet Irmscher bereits ein sehr dynamisches Rad in verschiedenen Dimensionen für das neue Topmodell von Opel an. Mit der Evo-Star Felge in "Diamant schwarz" setzt Irmscher noch einmal neue Akzente für den Insignia.

Das Rad in der Dimension 8,5x20 ET 45 mit Reifen 245/35 füllt die Radhäuser des Opel Insignia proper aus. In Verbindung mit den von Irmscher abgestimmten Fahrwerksfedern wird der Insignia 30 mm tiefer gelegt und duckt sich nun auf die Straße wie ein Panter. Das Bild von geballter Kraft eines Sportlers. Als Radsatz kostet der Satz Evo-Star Räder in "Diamant schwarz" € 2180,--. Das Rad ist ebenfalls in der Farbe "Silber" und der Dimension 7,5x18 ET 42 verfügbar.

Um das Bild des kraftvollen Insignia nachhaltig zu unterstützen hat Irmscher für die Insignia Produkt-Familie, Limousine und Sports Tourer eine 4-flutige Nachschalldämpfer-Anlage aus Edelstahl entwickelt. Die elliptisch geformten Doppel-Endrohre verbreiten einen Sound, der sonor, aber nicht aufdringlich klingt. Zusätzlich kann man für die Limousine die Heckschürze mit einem Diffusor-Einsatz versehen, der den 4-flutigen Edelstahl-Nachschalldämpfer umrahmt. Das Heck wirkt dann noch muskulöser.

Bewundernde Blicke, bessere Straßenlage und sportlicheres Handling lassen mit dem von Irmscher individualisierten Insignia deutlich mehr Spaß aufkommen.