Irmscher präsentiert Weihnachts-Kollektion 2010

Weihnachtsmarkt auf www.irmscher.de

(PresseBox) (Remshalden, ) Irmscher stellt seine neue Weihnachts-Kollektion 2010 vor. Dafür wurden verschiedene Model-Sets aus der 40-jährigen Irmscher Motorsport Geschichte und die neue Kollektion Fan-Bekleidung zusammengestellt.

Die History Edition besteht aus dem 74er Ascona A, der u.a. von Walter Röhrl in der Rallye-Europameisterschaft eingesetzt wurde; dem Manta 400, der ein erfolgreiches Rennfahrzeug in den 80er Jahren war und das heute noch erfolgreich bei den 24 Std. Classics eingesetzt wird; dem Omega V 8 Star aus dem Jahr 2002, dem Siegerauto von Johnny Cecotto und dem Corsa C Super 1600 aus dem Jahr 2007, mit dem Markus Fahrner als bester Opelfahrer an einem Weltmeisterschaftlauf teilnahm. Die History Edition ist durchnummeriert und auf 50 Sets limitiert. Die Box kostet 319,-- €.

Die Ascona B Sport Collection besteht aus dem Ascona B Sport und dem Ascona B 400, der von Jocki Kleint bei der Sachs Winter Rallye 1981 eingesetzt wurde. Die Ascona Sport Collection ist durchnummeriert und auf 50 Sets limitiert. Die Box kostet 129,--€.

Die Rallye Edition besteht aus zwei Corsa C aus den Jahren 2007, dem schnellsten Opel bei der Rallye Baden-Württemberg und dem schnellsten Opel bei der Deutschland Rallye 2007. Beide Fahrzeuge wurden von Markus Fahrner pilotiert. Die Rallye Edition ist durchnummeriert und auf 100 Sets limitiert. Die Box kostet 99,-- €.

Die i 2000 Edition besteht aus dem Ascona B i 2000 aus dem Jahr 1985 und den Insignia i 2000 aus dem Jahr 2010. Beide Modelle zeigen, wie sich die Sondermodelle von Irmscher nach 25 Jahren noch gleichen, bzw. entwickelt haben. Die i 2000 Edition ist durchnummeriert und auf 50 Sets limitiert. Die Box kostet 129,-- €.

Neben den detailgetreuen Modellautos im Maßstab 1 : 43 präsentiert Irmscher auch seine neue Fan-Bekleidung. Zusätzlich bietet Irmscher seinen Fans eine Vielzahl weiterer Geschenkideen.

Alle Artikel sind ab sofort bei jedem Opel-Händlerbetrieb oder im Onlineshop unter www.irmscher.de erhältlich.