Irmscher Opel Antara 2,4 l - Sparfreude und individuelles SUV Design

Der Irmscher Antara mit Flüssiggas-Antrieb /

(PresseBox) (Remshalden, ) Vernünftige Autos müssen nicht langweilig sein!

Irmscher bietet den Antara in der Benzin-Version mit ECOTEC-Motor 2.4/140 PS jetzt mit Flüssiggasantrieb an. Neben dem Umbau auf die alternative Befeuerung können Antra Kunden auch zusätzliche sportliche Ausstattungspakete erwerben.

Irmscher bietet die Flüssiggasanlagen crash-getestet und in Einklang mit der vorhandenen Fahrzeug-Garantie an. Für den Kunden bedeutet das vollständiger Garantieerhalt inklusive Mobilitätszusagen und nur einen Ansprechpartner für alle etwaigen Fragen rund um die Gewährleistung.

Der von Irmscher entwickelte Einbausatz lässt sich mit wenig Aufwand beim spezialisierten Opel Partner oder direkt bei Irmscher einbauen. Der Benzintank und damit die Option weiterhin mit herkömmlichem Treibstoff zu fahren, bleibt dabei vollständig erhalten. Zusätzlich wird ein 52 l Gastank in der Reserveradmulde verbaut. Die Treibstoffart kann vom Fahrer jederzeit am Armaturenbrett geändert werden, so dass sich die Reichweite bei Nutzung beider Tanks nahezu verdoppelt. Das inzwischen dichte Netz von mehr als 5000 LPG-Tankstellen in Deutschland macht das Tanken von Flüssiggas und damit ununterbrochenes Sparen leicht. Nicht zu vergessen, den Beitrag für die Umwelt! Der C0² Ausstoß reduziert sich von 229 g/km auf 215 g/km. Bezogen auf eine Jahresfahrleistung von 15.000 km beträgt damit die Umweltentlastung ca. 200 kg/Jahr. Die Kosten für die Umrüstung auf eine LPG-Anlage in Höhe von € 2.695,-- kann man wegen des geringeren Gaspreises an der Flüssiggastankstelle wieder einsparen.

Wer Sparen will und einen individuellen Antara fahren möchte, kann aus 3 sportlichen Karosseriepaketen wählen. Das Paket "iS1" kostet € 1.395,--; dafür bekommt man Kühlergrill im Waben-Design, Frontspoiler und Dachspoiler. Die Stufe 2 beinhaltet zusätzlich Seitenschweller und kostet als "iS2" Paket € 1.929,--. Das Rundum-Karosserie-Paket "iS3" inklusive 20" Leichtmetallrädern ist für € 4.299,-- zu haben. Die Fahrzeuge in der Wunschausstattung des Kunden werden direkt bei Irmscher in Remshalden gebaut.

Antara Flüssiggasfahrzeuge können ab sofort bei jedem Opel-Händlerbetrieb oder direkt bei Irmscher bestellt werden.

Auf einen Blick - Irmscher Opel Antara 2,4 ECOTEC-Motor LPG

Außen