Das Gesicht in der Menge - Irmscher Frontschürzenverbreiterungen für den aktuellen Zafira

Irmscher Frontschürzenverbreiterungen für den Zafira

(PresseBox) (Remshalden, ) Der Opel Zafira bekam mit Modelljahr 09 einige optische Veränderungen an Front und Heck. Irmscher, der Spezialist für die Individualisierung von Opel Modellen, bietet seinen Kunden eine Frontschürzenverbreiterung an, die dem Wunsch nach einem individuellen Erscheinungsbild gerecht wird.

Die dezent, aber ausdrucksstark in das neue Design der Frontschürze integrierte Verbreiterung betont die Opel-typische Front des Zafira und sorgt dennoch für einen eigenständigen Auftritt.

Bewährte Qualität bei der Auswahl der Materialien, lackierfähig vorbereitete Oberflächen und beste Passform lassen den Anbau und den damit verbundenen Aufwand auf ein Minimum schrumpfen. Ein nicht zu unterschätzender Service ist die beiliegende ABE, die Eintragung in die Kfz-Papiere überflüssig macht.

Das Design der neuen Frontschürzenverbreiterung harmoniert mit den bereits vorhandenen Irmscher Produkten. Der Zafira-Fahrer kann bei der Gestaltung seines individuellen Fahrzeuges auf ein umfangreiches Angebot von abgestimmten und qualitativ hochwertigen Produkten, wie Kühlergrill in Wabendesign, Seitenschweller, Dachspoiler, Leichtmetallräder, Sportauspuffanlagen und Tieferlegung zurückgreifen.

Die neue Frontschürzenverbreiterungen und weitere Produkte für den Zafira B sind ab sofort lieferbar. Bestellen Sie über unsere Homepage www.irmscher.de oder fragen Sie Ihren Opel Händler.