Mit fioon im Frühling günstiger ins mobile Internet starten

Ab 24,95 Euro monatlich überall und jederzeit online gehen

(PresseBox) (Maintal, ) Wenn es draußen wieder wärmer wird und die ersten Straßen-Cafés Tische und Stühle vor die Türe stellen, ist der Frühling nicht mehr weit. Wer jetzt noch zu Hause vor dem Computer sitzend im Internet surft, kann auch beides genießen. E-Mails lesen und senden im Park, Freunde in Facebook, MySpace oder StudiVZ treffen bei einem Latte-Macchiato in der Stadt oder von den ersten Sonnenstrahlen gewärmt den nächsten Urlaub online buchen? Kein Problem mit dem Frühlingsangebot von fioon. Denn der Spezialist für mobiles Surfen schnürt passend zur Jahreszeit ein ganz spezielles Einsteigerpaket.

Mit dem Frühlings-Aktionspaket von fioon erhält man alles, was es zum mobilen Surfvergnügen braucht: Eine SIM-Karte fioonDATA und einen USB-Stick, um mit jedem Laptop oder Netbook schnell und einfach ins world wide web zu gelangen. Für eine einmalige Anschlussgebühr von 24,95 Euro und 49,00 Euro (statt 59,00 Euro) für den Surf-Stick geht man 24 Monate lang zum reduzierten Monatspreis von 24,95 Euro jederzeit und überall online. Ab dem 25. Monat kostet die fioon-Datenflatrate dann 34,95 Euro.

Das aktuelle Frühlingsangebot gilt nur für fioonData im Netz von T-Mobile und ist bis zum 31. März 2009 befristet. Die Bestellung ist bequem und einfach unter www.fioon.de möglich. Selbstverständlich ist zu den regulären Konditionen auch die UMTS-Flatrate im Netz von Vodafone buchbar. Die fioon Datenflatrate ermöglicht - je nach Standort - eine Downloadgeschwindigkeit von bis zu 7,2 MBit/s und ist damit schneller, als ein Standard DSL-Festnetzanschluss. Darüber hinaus bietet fioon mit fioonPHONE auch attraktive Sprach-Flatrates an.

fioon ist die neue Marke im deutschen Mobilfunkmarkt. Sie bietet den Zugang zum Mobilen Internet sowie mobiles Telefonieren zum Discount- tarif. fioon ermöglicht mobiles Arbeiten oder privaten Surfspass zu festen, transparenten und günstigen Tarifen - unabhängig vom Ort und egal zu welcher Zeit. Mit Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 7,2 Mbit/s, einer nahezu landesweiten Verfügbarkeit und der Telefonie-Option fioonPHONE ergänzt fioon den häusliche Breitbandanschluss oder macht diesen gar überflüssig und bietet vor allem dort eine echte Alternative, wo Breitbandzugänge technisch nicht zu realisieren sind.fioon wird von der IQ-Software optimize AG - einem Unternehmen der Drillisch AG - betrieben und vermarktet Mobilfunkangebote der Drillisch Telecom GmbH. Die IQ- optimize Software AG nutzt Ihr Knowhow im Bereich der Software- Programmierung und der Realisierung von Workflow-Managment-Systemen und erweitert mit fioon ihr Angebot um innovative Dienstleistungen rund um die mobile Kommunikation und die Internetnutzung.