Isabel Müller verstärkt als Sales Manager in Nielsen 2 das Team von iq digital media marketing

Zuwachs für das Nielsen 2-Team des Düsseldorfer Vermarkters iq digital media marketing: Die 29jährige Medienmanagerin Isabel Müller verstärkt seit 1. Januar als Sales Manager die iq digital media marketing in Düsseldorf

(PresseBox) (Düsseldorf, ) "Mit dem Zuwachs im Salesteam in Nielsen 2 tragen wir dem weiterhin starken Umsatzwachstum in unserem Portfolio Rechnung," so Christian Herp, Geschäftsführer iq digital. Nach einem Studium im Fach Medienmanagement an der renommierten Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation in München sammelte Isabel Müller erste praktische Berufserfahrungen als Trainee bei der 21Twentyone Media- und Markenberatungsagentur in Frankfurt. Ihre berufliche Karriere startete Sie als Sales Manager Licensing & Merchandising bei der Bavaria Sonor GmbH in Grünwald bei München, bevor sie im Januar 2011 zunächst als Sales Manager zur iq media marketing nach Düsseldorf wechselte.

Die iq digital media marketing gmbh, eine 100prozentige Tochter der iq media marketing gmbh, mit Hauptsitz in Düsseldorf ist mit einer Gesamtreichweite von 16,59 Millionen Unique Usern laut AGOF 2011-07 einer der führenden Vermarkter für Qualitätsmedien und -communities.

Das Unternehmen verfügt über eine hohe Medienkompetenz und bietet seinen Kunden neben klassischen Werbeprodukten innovative, intermediale und crossmediale Vermarktungskonzepte sowie gezielte Vernetzung für die Ansprache hochwertiger Zielgruppen. Das Portfolio umfasst neben Web-2.0-Inhalten wie den Top-Communities meinVZ, studiVZ und schuelerVZ in Deutschland hochkarätige Angebote im Bereich News, Finanzen, Wirtschaft, Politik und IT.

Websites wie Handelsblatt Online, ZEIT ONLINE, WirtschaftsWoche Online, reuters.de, finanztreff.de und Süddeutsche.de informieren Entscheider täglich aktuell über alle relevanten Themen. Zum Online-Portfolio gehören außerdem das Business-Netzwerk LinkedIn, vdi-nachrichten.com, spektrum.de, golem.de, giga.de, karriere.de, jetzt.de, sz-magazin.de, motorvision.de und netzwelt.de mit News aus der IT-Branche und Unterhaltungselektronik.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.