19" / 48,26cm Industriemonitor mit Abstandserkennung kompatibel zu SDC1997

Produktneuheit von IQ Automation GmbH

(PresseBox) (Eching, ) Dieser Einbaumonitor ist ausgestattet mit einer Frontblende in der Schutzklasse IP65 und in den mechanischen Befestigungsmaßen kompatibel zum Monitor der Firma Siemens mit der Type SDC 1997. Bietet aber zusätzliche Fähigkeiten wie die in die Blende integrierte Abstandserkennung zum Bediener. Dadurch dimmt der Monitor seine Leuchtdichte auf ca. 20%, wenn kein Bediener vor dem Gerät ist. Dies spart Energie und verlängert wesentlich die Lebensdauer der Hintergrundbeleuchtung.

Die Auflösung ist 1.280 x 1.024 Bildpunkte in 16,7 Millionen Farben und einer Leuchtdichte von 300cd/m². Der Blickwinkel ist 178° horizontal und vertikal mit einem Kontrast von 1.000:1. Signaleingänge sind analog RGB (VGA) mit Sync auf Grün und DVI und einer Bildwiederholrate von 50Hz bis 75Hz. Optional ist das Gerät mit FBAS / S-Video oder Componenten Videoeingang zur Videoüberwachung lieferbar. Die Stromversorgung ist 12V oder 24V Gleichspannung. Der Arbeitstemperaturbereich ist 0 - 45° oder optional bis 50°. Für den rauhen Toucheinsatz bieten wird eine klare Glasoberfläche auch mit Handschuh bedienbar und spritzwasserfest integriert und trotzdem eine günstige Lösung!

s&t embedded GmbH

IQ Automation GmbH mit dem Stammhaus in Eching bei München und Büros in Berlin und Wien/Österreich ist der Spezialist für industrielle TFT LCD Monitore aus eigener Fertigung - EasyKey die zuverlässige berührungslose Identifikation RFID - Touchscreenlösungen vom Marktführer 3M Touchsystems. Unser Service kürzt die Entwicklungszeit unserer Kunden und sichert die Qualität: Softwareentwicklung, Schulung und Integrationshilfe.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.