Ipswitch Network Management Division mit fremdsprachigen Versionen von WhatsUp Gold

Netzwerk-Management-Lösung jetzt in neun neuen Sprachen erhältlich

(PresseBox) (Lexington, Mass, ) Ipswitch Network Management Division stellt ein neues Language Pack für WhatsUp Gold v15 vor. Nachdem sie die kostenlose Option heruntergeladen haben, können sich nicht-englischsprachige Nutzer die Oberfläche in einer von neun zusätzlichen Sprachen anzeigen lassen. Damit werden die Überwachung und die Verwaltung der Infrastrukturen für Kunden weltweit unabhängig der Muttersprache vereinfacht.

Das WhatsUp Gold v15 Language Pack ermöglicht das Hinzufügen von Sprachen der Bibliothek und die individuelle Einstellung der Sprachpräferenzen der jeweiligen Nutzer. Somit können einzelne Anwender im gleichen Unternehmen mit derselben WhatsUp Gold Installation Oberflächen in unterschiedlichen Sprachen nutzen. Neben Englisch sind die folgenden Sprachen erhältlich: Deutsch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch sowie traditionelles und vereinfachtes Chinesisch.

"Unsere Software ist zwar sehr intuitiv und einfach in der Bedienung, aber es ist immer bequemer und angenehmer ein Produkt zu nutzen, wenn die Oberfläche in der eigenen Muttersprache dargestellt wird. Mit der Einführung des WhatsUp Gold Language Pack ermöglichen wir es unseren internationalen Kunden, bestehendes Know-how im Unternehmen ohne Sprachbarrieren optimal auszuschöpfen", sagt Alessandro Porro, VP International Sales, Ipswitch Network Management Division.

WhatsUp Gold v15 wurde im Juni 2011 eingeführt und zeichnet sich durch eine Reihe wichtiger Erweiterungen und Ergänzungen aus, die IT-Überwachung und -Management schneller, einfacher und sicherer machen. Mit den neuen Features reagierte Ipswitch auf Anforderungen und Vorschläge seiner Kunden. Netzwerkadministratoren können damit Netzwerkgeräte, Log-Dateien und Flows mithilfe einer One-Click-Methodik von einer einzigen Konsole aus lokalisieren, zuordnen und überwachen. Damit lassen sich IT-Umgebungen vollständig absichern und kontrollieren.

Das WhatsUp Gold Language Pack sowie eine Installations- und Konfigurierungsanleitung sind hier erhältlich.

Über die Ipswitch Network Management Division

Die Network Management Division der Ipswitch Inc. ist der Entwickler innovativer IT-Management-Software im Rahmen der WhatsUp Gold Suite. WhatsUp Gold-Lösungen sind bereit in über 100.000 Netzwerken weltweit im Einsatz und bieten KMUs und Unternehmen der Enterprise-Klasse ein umfassendes Monitoring und Management von Netzwerken, Systemen, Anwendungen und Event Logs. Über eine einheitliche Konsole unterstützt WhatsUp Gold eine Vielzahl von IT-Management-Aufgaben wie automatische Erkennung und Mapping, Echtzeit-Überwachung, Alarmierung, Fehlerbehebung und Reporting. Ipswitch wurde 1991 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Lexington, Massachusetts. Die europäische Zentrale ist in Amsterdam. Ipswitch verkauft seine Produkte über Distributoren, Reseller und OEM-Partner. Weitere Informationen sowie kostenlose Testversionen von WhatsUp Gold gibt es unter http://www.whatsupgold.com/products/download/