Ipswitch File Transfer Division mit neuer deutscher Website

(PresseBox) (Lexington, MA, ) Die File Transfer Division von Ipswitch, führender Entwickler von sicheren Managed File Transfer Lösungen für Privatanwender und Unternehmen jeder Größenordnung, hat ihre deutsche Website komplett überarbeitet. Damit unterstützt Ipswitch sowohl Endanwender als auch Wiederverkäufer mit aktuellen Produktinformationen sowie Lösungsansätzen von der einfachen Dateiübertragung bis hin zum sicheren und verwalteten File Transfer zum automatisierten Dateiaustausch in großen Organisationen.

Ergänzt wird die deutsche Website durch aktuelle News, Whitepapers, interessante Fallstudien und Anwenderberichte sowie durch einen Support-Bereich, in dem deutschsprachige Support-Literatur einschließlich der Produkthandbücher zur Verfügung gestellt werden. Hier findet man auch Links zu den englischsprachigen Support- und Benutzer-Foren der File Transfer Division.

Die neue deutsche Website der File Transfer Division von Ipswitch ist unter http://de.wsftp.com/ erreichbar.

Über die Ipswitch File Transfer Division

Die Ipswitch File Transfer Division entwickelt Software zur sicheren Übertragung wertvoller Daten. Die Produkte MOVEit und WS_FTP sind führende Lösungen für den sicheren Managed File Transfer und werden weltweit von mehr als 40 Millionen Anwendern eingesetzt. Produkt- und Vertriebsinformation gibt es per E-Mail an FTsalesNA@ipswitch.com. Weitere Informationen zur File Transfer Division von Ipswitch und zu den Produkten steht unter http://de.wsftp.com/ zur Verfügung.

Mehr als 100 Millionen Menschen weltweit verwenden Software von Ipswitch, um ihre Netzwerke mit Ipswitch WhatsUp zu überwachen, Dateien per WS_FTP und MOVEit über das Internet zu übertragen oder über den Ipswitch IMail Server zu kommunizieren. Ipswitch ist sehr aktiv im sozialen Bereich; Informationen hierzu unter http://icare.ipswitch.com. Weitere Informationen zum Unternehmen gibt es unter http://www.ipswitch.com