InVision Software erweitert Reseller-Netzwerk mit NEC Unified Solutions

(PresseBox) (Ratingen, ) NEC Unified Solutions, ein 100prozentiges Tochterunternehmen von NEC, einem international führenden Anbieter von Breitband-, Mobilnetzwerk- und IT-Lösungen, wird neuer autorisierter Reseller von InVision Software, einem der international führenden Anbieter von Lösungen zum unternehmensweiten Workforce Management. Die Software CC Pro von Contact Center Solutions, einem speziellen Business-Unit von NEC Unified Solutions, lässt sich problemlos an spezifische Kundenwünsche anpassen. CC Pro basiert auf bewährten Software-Modulen, kombiniert mit individuellen Skripten und Funktionen. Das Portfolio wird nun im Benelux-Markt zusammen mit der Softwarelösung InVision Enterprise WFM angeboten.

Wim Pullens, Marketing & Sales des Business-Units Contact Center Solutions Manager von NEC Unified Solutions, Hilversum (Niederlande), zeigt sich erfreut über die Partnerschaft mit InVision Software: "Die Software InVision Enterprise WFM ist vollständig in CC Pro, der Multi-Channel-Lösung von NEC, integriert. Somit können Contact Center nun ein WFM-Tool einsetzen, welches ihnen einen exzellenten Kundenservice und betriebliche Effizienz ermöglicht. Durch die Partnerschaft mit InVision können wir unseren Kunden jetzt den nächsten Schritt in der Optimierung ihrer Contact-Center-Prozesse anbieten."

Mit der Webbasierten Softwarelösung für unternehmensweites Workforce Management, InVision Enterprise WFM, können Personalplaner den Einsatz der Mitarbeiter eines Unternehmens optimieren, indem die Arbeitszeiten mit dem tatsächlichen Bedarf und dessen Schwankungen in Einklang gebracht werden. Dabei berücksichtigt das System sowohl rechtliche als auch unternehmensrelevante Vorgaben und bietet mit der 'Infothek' zusätzlich die Möglichkeit, die Mitarbeiter in die Planung einzubinden. Die modular aufgebaute Systemlösung unterstützt den gesamten Prozess des bedarfsorientierten Workforce Managements - von der Bedarfsprognose, über die Personaleinsatzplanung und optimierung bis hin zu Zeitwirtschaft, Analyse und Steuerung. Die Software ist somit flexibel und über alle Branchen hinweg und in allen Unternehmensgrößen einsetzbar. Aufgrund der Schnittstellenoffenheit lässt sich InVision Enterprise WFM problemlos in bestehende IT-Umgebungen integrieren oder an unterschiedlichste externe Systeme anbinden.

Über NEC/ NEC Unified Solutions

NEC ist einer der international führenden Anbieter von Breitband-, Mobilnetzwerk- und IT-Lösungen. Die innovativen Lösungen von NEC basieren auf modernster technischer Entwicklung in den Bereichen Sprach-, Daten- und Videotechnologien. Diese Lösungen ermöglichen es Unternehmen in Echtzeit zu kollaborieren, die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Die NEC-Gruppe beschäftigt mehr als 140 000 Mitarbeiter weltweit. NEC Unified Solutions ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von NEC und ist auf die Bereitstellung von Kommunikationslösungen für kleine, mittlere und große Unternehmen sowohl im privaten als auch im öffentlichen Sektor für Europa, Mittleren Osten und Afrika (EMEA), spezialisiert. NEC Unified Solutions unterstützt seine Kunden durch ein umfassendes Netzwerk aus Distributoren und Fachhändlern. Die Unternehmenskultur ist durch ein hohes Maß an Innovation, Flexibilität sowie einer starken Kundenorientierung gekennzeichnet.

Weitere Informationen unter: http://www.nec-unified.com

InVision Software ist einer der international führenden Anbieter von Lösungen zum unternehmensweiten Workforce Management, welche Unternehmen zum effektiven Einsatz des Personals verhelfen. InVision ermöglicht ihren Kunden, die Personalkosten deutlich zu senken, die Produktivität zu erhöhen, die Mitarbeiterzufriedenheit zu steigern und durch besseren Service mehr Umsatz zu erreichen. Das 1995 gegründete Unternehmen aus Ratingen beschäftigt derzeit rund 200 Mitarbeiter und ist mit eigenen Tochtergesellschaften in Europa, Nordamerika und Südafrika vertreten. Die InVision Software AG (IVX) ist im Prime Standard Segment an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert. Zu den Kunden von InVision zählen zahlreiche internationale Blue Chips, u.a. ABN Amro, Allianz, BMW, Deutsche Telekom, IKEA, Sky und Vodafone.

Weitere Informationen unter: http://www.invisionwfm.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.