InVision Software AG: Veränderung im Vorstand

(PresseBox) (Ratingen, ) Im Rahmen der Umstellung des Geschäftsmodells auf Cloud-Computing scheidet Mauro Marengo im gegenseitigen Einvernehmen aus dem Vorstand der InVision Software AG (ISIN: DE0005859698) mit Wirkung zum 31. Dezember 2011 aus und verlässt das Unternehmen. Seine bisherige Verantwortung im Bereich Services geht auf die beiden Gründungsvorstände Peter Bollenbeck und Armand Zohari über. Aufsichtsrat und Vorstand der InVision Software AG danken Herrn Marengo für die geleistete Arbeit und wünschen ihm weiter viel Erfolg.

InVision Software ist einer der international führenden Anbieter von cloud-basiertem Workforce Management, welches Unternehmen zum effektiven Einsatz des Personals verhilft. InVision ermöglicht seinen Kunden, die Personalkosten deutlich zu senken, die Produktivität zu erhöhen, die Mitarbeiterzufriedenheit zu steigern und durch besseren Service mehr Umsatz zu erreichen. Das 1995 gegründete Unternehmen aus Ratingen beschäftigt derzeit rund170 Mitarbeiter und ist mit eigenen Tochtergesellschaften in Europa, Nordamerika und Südafrika vertreten. Die InVision Software AG (IVX) ist im Prime Standard Segment an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert.

Weitere Informationen unter: www.invisionwfm.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.