Z - Zuliefermesse 2009 in Leipzig

Das Investor Center Ostbrandenburg begleitet die Firma Voß auf die Z-Messe

(PresseBox) (Frankfurt (Oder), ) Vom 24.-27. Februar 2009 findet die Z-Messe in Leipzig statt. Erstmalig begleitet das Investor Center Ostbandenburg die Frankfurter Firma Voß auf die internationale Fachmesse für die Zulieferindustrie in Mitteleuropa. Gemeinsam sind die Firmen auf dem Gemeinschaftsstand des Landes Brandenburg in Halle 5 präsent.

Markus Kappes, Projektleiter beim Investor Center, begrüßt das Engagement der Firma Voß. "Herr Voß ist ein Botschafter für den Wachstumskern Frankfurt (Oder) / Eisenhüttenstadt. Seine Referenzen zum Standort sind die beste Werbung für uns." Das Investor Center Ostbrandenburg wird vor Ort Gespräche mit Firmen der Zulieferbranche führen. Durch zusätzliche Investitionen im Wachstumskern sollen die Wettbewerbsfähigkeit der Region gestärkt werden und neue Arbeitsplätze entstehen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.