Invacare® XLT Max: Stabil. Robust. Sicher.

(PresseBox) (Isny, ) Mit dem Invacare XLT Max bringt Invacare®Aquatec als erstes Unternehmen einen Aktiv-Rollstuhl für kräftige Nutzer auf den Markt. Der XLT Max ist bis 180 kg belastbar! Er verfügt über einen Starrrahmen aus Titan, der dem Nutzer äußerste Stabilität und Robustheit bietet. Höchste Sicherheit und Unterstützung, verbunden mit exzellenten Fahreigenschaften und einer guten Manövrierbarkeit, machen den XLT Max zum idealen Begleiter im Alltag. Kräftige Nutzer erhalten so die gewünschte Mobilität für ein selbstbestimmtes Leben zurück.

Bei der Entwicklung des neuen Aktiv-Rollstuhles standen die Bedürfnisse der Anwender im Fokus: Er ist in verschiedenen Sitzbreiten (50,5 / 55,5 / 60,5 cm) und Sitztiefen (50 / 55 / 60 cm) erhältlich. Dadurch kann für jeden Nutzer die ideale Sitzposition gewählt werden. Diese wird durch den im Lieferumfang enthaltenen Anpassrücken noch zusätzlich unterstützt.

Eine Vielzahl an Optionen und Zubehör ermöglicht die individuelle Anpassung an den einzelnen Nutzer und bietet somit eine optimale Unterstützung für ein aktives Leben. Der XLT Max ist mit vielen Optionen aus dem Invacare-Lieferprogramm kompatibel und in sechs attraktiven Rahmenfarben erhältlich.