INVACARE®AQUATEC unterstützt Teams der Allgäu-Orient Rallye!

(PresseBox) (Isny, ) Die Allgäu-Orient Rallye findet in diesem Jahr bereits zum fünften Mal statt und führt die Teilnehmer von Oberstaufen im Allgäu nach Amman in Jordanien. Über 100 Teams sind seit dem 30. April für einen guten Zweck auf dem rund 6.000 km langen Weg in den Orient. Die Tourfahrzeuge verbleiben im Anschluss in Jordanien und werden zugunsten des World Food Programms der Vereinten Nationen versteigert.

Die Teams hatten im Vorfeld der Rallye die Sonderaufgabe, jeweils einen Rollstuhl für ein syrisches Kinderheim zu organisieren. Invacare®Aquatec hat sich spontan dazu bereit erklärt, den Teams "Carwars" und "Die Wüste blüht - Gärtner von Eden" jeweils einen neuen Kinder-/Jugendrollstuhl sowie Kinderspielsachen zur Verfügung zu stellen. Die Spendenübergabe fand am Abend vor dem Start durch Koray Efes, Produktmanager Manuelle Rollstühle bei Invacare®Aquatec, in Oberstaufen statt.