Premiere auf der OOP 2012: "codeBeamer Requirements Management"

Offizielle Präsentation der neuesten Produktvariante "cBRM"

(PresseBox) (Stuttgart, ) Intland Software reist mit spannenden Neuentwicklungen auf die diesjährige OOP nach München: Der Hersteller von codeBeamer stellt erstmals die neueste Variante "Requirements Management" vor, die das Produktportfolio des etablierten Application Lifecycle Management Systems erweitert.

Das web-basierte Agile RM- und ALM-System unterstützt den gesamten Produktzyklus vom Requirements Engineering über Testing bis zum Release auf einer einzigen Plattform. Mit der Integration der Versionskontrollsysteme Git und Mercurial ist codeBeamer als progressivste Lösung im Umfeld der RM- und ALM-Systeme positioniert.

Product Highlights - codeBeamer Requirements Management:

- Document View via full WYSWYG editor
- Wiki Authoring of Requirements
- Baselining and Versioning
- Requirement Traceability
- Suspect Links
- Advanced Collaboration Services
- Process Enforcement
- Requirement Workflows
- Release Management
- Integration with Word and Excel
- Dashboards

Die codeBeamer Produktpalette bietet geografisch verteilten Projektteams die optimale Plattform zur Verbesserung von Entwicklungsprozessen: Mehr Transparenz, höhere Produktivität und kürzere Release Zyklen erfüllen die steigenden Anforderungen an Projektvorgaben und Compliance.

Die Ausstellung der OOP 2012 ist vom 24. - 26. Januar geöffnet, das Konferenzprogramm begleitet die Veranstaltung vom 23. - 27. Januar im ICM Internationalen Congress Center München (www.OOP2012.de).

Intland Software GmbH

Intland Software ist Hersteller von codeBeamer, einem web-basierten System für Agile Requirements Management (RM) und Application Lifecycle Management (ALM), das den gesamten Produktzyklus auf einer einzigen Plattform unterstützt. Das Unternehmen hostet die eigene cloud-basierte OpenSource Entwicklungsplattform www.javaforge.com, die von mehr als 33.000 OpenSource Anwendern große Resonanz erfährt. Zudem ist Intland Software in die Entwicklungen der MercurialEclipse und Egit Eclipse PlugIns integriert.

Internationale Unternehmen der Branchen Automobile, Avionics, Banken und Finanzdienstleistungen, Healthcare, Telekommunikation, Verteidigung sowie aus dem Behördenwesen vertrauen der Expertise von Intland Software. Hauptsitz des Unternehmens ist Stuttgart, mit einer Niederlassung in Silicon Valley / USA.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.