Fahrtenbuch für FileMaker Go. Immer mobil

Starting Point

(PresseBox) (Eitorf, ) Fahrtenbuch Go ist die Fahrtenbuchlösung für FileMaker und FileMaker Go auf dem iPod Touch, iPhone und iPad. Fahrtenbuch Go nutzt modernste FileMaker Technik auf Desktops unter Mac OS X und Windows sowie den Apple Mobilgeräten mit iOS. Die Lösung ist so programmiert, daß Sie Fahrten besonders einfach und schnell erfassen können, gleichzeitig aber die rechtlichen Vorgaben erfüllt werden.

Leistungsbeschreibung Fahrtenbuch Go

Grundsätzliche Eigenschaften

-Durchgehende Oberfläche für Mac mit Mac OS X, Windows PC, iPod Touch iPhone und iPad
-Kompatibilität zu FileMaker 10 und 11 Pro und Advanced, Server und FileMaker Go für iPad und iPhone Touch
-Nutzung der modernen FileMaker Oberflächen incl. Statusleiste
-Unterstützung aller Eingabehilfen wie Kalender-, Uhrzeit- und Listenwähler am iPad, iPod touch und iPhone
iPad/iPhone Touch konformer Look&Feel der Oberfläche
-Volle Berücksichtigung der Bedienung mit den Fingern im Rahmen der Touch Oberfläche

Bestandteile von Fahrtenbuch Go

-Übersichtliches Eingabeformular mit Optionen für Rückfahrtautomatik und Fahrtenduplikation. Unterstützung von Quicksearch zum Auffinden von Fahrten.
-Listenansicht mit automatischer Sortierung und Gruppierung sowie farblicher Unterlegung des aktuellen Datensatzes, Lösch- und Duplikationsoption und Navigation zu den Datensätzen
-Schnellsuchen per Link für private, geschäftliche Fahrten und Fahrten von und zum Arbeitsplatz
-Tabellenansicht mit Gruppierungsfunktion
-Drucklayout mit automatischer Seitenvorschau und entsprechender Symbolleiste (nur Desktop-Nutzung)
-Drucklayout kann im Bildschirm Druckoptionen mit Variablen und über das Format-Menü frei angepaßt werden.
-Optisch anders gestaltete Suchmaske mit passender Symbolleiste