SoQuero GmbH mit neuem Bereich "Link-Kooperationen"

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Die SoQuero GmbH, zertifizierter Spezialist für Suchmaschinen Marketing, erweitert mit einem neuen Geschäftsbereich "Link-Kooperationen" sein Dienstleistungsportfolio. Geleitet wird der Bereich von Tobias Jungcurt (zuvor NetBooster GmbH).

Hauptaufgabe der neuen Abteilung wird der systematische Aufbau von Kooperationen mit renommierten und reichweitenstarken Webseiten und Portalen sein. SoQuero kann seinen Kunden somit angebots- oder produktspezifische Textlinks im jeweils passenden thematischen Umfeld des Werbepartners anbieten.

Dabei werden die Links so implementiert, dass sie von Suchmaschinen optimal indiziert werden können und zusätzlich auf den jeweiligen Kundenseiten qualifizierte Zugriffe generieren. Das Partnernetzwerk besteht derzeit aus mehr als 30 Webseiten-Betreibern, darunter koeln.de, heise.de, netzeitung.de u.v.m.

Die SoQuero GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main ist eine Full Service Suchmaschinen-Marketing Agentur. Zum Leistungsspektrum gehören nationale und mehrsprachige Services wie Website- und Shop-Optimierung in Suchmaschinenindizes (SEO), Sponsored Links Kampagnen, Pay for Inclusion Maßnahmen sowie der Einsatz von Instrumenten zur Erfolgskontrolle des eingesetzten Online Marketing Budgets.
Das Unternehmen beschäftigt 13 Mitarbeiter und ist vom BVDW als professionelles und transparentes Suchmaschinen Marketing Unternehmen zertifiziert worden.
SoQuero arbeitet für mehr als 40 namhafte Unternehmen in Deutschland und Europa, darunter Avigo, debitel-light, Max Bahr Baumärkte, Mitteldeutscher Rundfunk, Mettler Toledo, SevenOne Intermedia (ProSieben, Sat.1, Kabel 1, N24) u.v.m.