• Pressemitteilung BoxID 776088

Interone holt Content-Marketing-Etat

Agentur realisiert für die BMW-Tochter MINI innovatives Storytelling-Konzept für den News-Bereich der Website / Mandat umfasst auch Newsletter-Publikationen von MINI Deutschland

(PresseBox) (München, ) Toller Etatgewinn für Interone: MINI Deutschland beauftragt den Münchner Standort der Digitalagentur mit einem Content-Marketing-Mandat. Der Etat umfasst sowohl die strategische Neuausrichtung des Bereichs MINI News & Stories auf der mini.de als auch die Realisierung des dazugehörigen redaktionellen Contents. Die Zusammenarbeit wird im Februar 2016 starten.

Zu dem Mandat unter der Leitung von Shin Oh, General Manager bei Interone München, gehören die Konzeption, Redaktion und Orchestrierung von Inhalten und Maßnahmen für den News-Bereich der Website von MINI und der MINI Händler sowie die Koordination der beteiligten Fachabteilungen. Außerdem ist Interone für die gesamte Konzeption und Redaktion des Newsletters für MINI Deutschland sowie für die MINI Händler verantwortlich.

Interone konnte MINI Deutschland mit einem innovativen Storytelling-Konzept für eine integrierte Markenkommunikation im digitalen Raum überzeugen. „Wir freuen uns sehr, dass unser Gesamtansatz greift. Wir wollen die Geschichten der Marke auch in die sozialen Streams der Menschen bringen“, sagte Matthias Schäfer, Chief Creative Officer und Geschäftsführer von Interone.

Am Münchner Interone-Standort betreuen Shin Oh (General Manager Interone München und Executive Creative Director), Georg Klemm (Creative Director) sowie Tanja Hirt (Director Client Services) den Etat.

Über INTERONE WORLDWIDE

Interone zählt zu den führenden Kreativ-Agenturen mit digitaler DNA. Interone steht für innovative, involvierende Kampagnen, für Services, smarte Produkte, für leistungsfähige Plattformen und Mobile. Interone vernetzt sämtliche digitalen Kanäle. Die Programmierung digitaler Anwendungen und technisches Consulting runden das Leistungsspektrum ab. Interone setzt Impulse für einen nachhaltigen Dialog zwischen Menschen und Marken: "Engineering Ideas. Creating Involvement." Zur Agentur gehört eines der größten Technologieteams im deutschen Agenturumfeld, das interdisziplinär arbeitet. Interone betreut an den Standorten München und Hamburg seine Kunden in Deutschland und weltweit, darunter BMW, DHL, Munich Re, E.ON und Telefónica o2.

Interone ist Teil des internationalen und deutschen BBDO-Netzwerks.

Weitere Informationen finden Sie unter:
http://www.interone.de/
http://www.facebook.com/...
http://twitter.com/interone

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Zum dritten Mal in Folge zeichnet das Magazin FOCUS die Hager Unternehmensberatung als Top-Personaldienstleister aus

, Dienstleistungen, Hager Unternehmensberatung GmbH

Die Hager Unternehmensberatung wurde auch 2016 – zum dritten Mal in Folge - in der vom FOCUS veröffentlichten Studie, die in der letzten Ausgabe...

TÜV SÜD baut Angebot für Lebensmittelsicherheit in Indien aus

, Dienstleistungen, TÜV SÜD AG

Die internationale Akkreditierungsorgan­isation International Accreditation Service (IAS) hat das moderne TÜV SÜD-Prüflabor für Lebensmittel...

Beratungsbüros Modal M und conceptsued° übernehmen Waldpatenschaft

, Dienstleistungen, conceptsued° gmbh

Mit einer Patenschaft bei Wilderness International schützen die Beratungsbüros conceptsued° und Modal M jedes Jahr 6.400 Quadratmeter temperierten...

Disclaimer