IMA veranstaltet 1. International Manager Convention IMC zur Hannover Messe

(PresseBox) (Elsdorf (Cologne), ) Gemeinsam mit der MESSE HANNOVER und dem World Trade Center Koeln veranstaltet die International Manager Association IMA in Hannover vom 20. bis 24. April die 1. International Manager Convention IMC zum Global Business Forum, das die außenwirtschaftlichen Veran-staltungen während der Hannover Messe 2009, dem größten Technologie-Ereignis der Welt, unter einem Dach bündelt.

Die IMC bietet neben aktuellen Vorträgen führender Referentinnen und Referenten zu den Leitthemen "Werte und Gesundheit in Gesellschaft, Wirtschaft und Politik", "International Business Networking" und "Human Resource" international und hochkarätig besetzte Work-shops und Diskussionsrunden wie beispielsweise "German-Russian Economic Relations - Structures and Management" oder "Head Hunting - Success for Managers and for Companies?"

Darüber hinaus ist die International Manager Convention IMC die zentrale Kommunikationsplattform für globales Business-Networking, denn sie bietet hervorragende Möglichkeiten zur internationalen Begegnung. Nähere Informationen unter www.manager-international.com, Anmeldungen unter www.hannovermesse.de/58717

Das detaillierte Programm der 1. IMC finden Sie anliegend.

International Manager Association

Die International Manager Association IMA ist ein Gremium besonders erfolgreicher Manager und herausragender Führungspersönlichkeiten mit authentisch gelebter Vorbildfunktion, die aus allen Bereichen der nationalen und internationalen Wirtschaft, Politik und Gesellschaft kommen und die sich durch besonders hohe soziale Kompetenz und sichtbar praktizierte Verantwortung auszeichnen. Die Aufnahmekriterien der IMA umfassen damit nicht nur den wirtschaftlichen Erfolg und die anerkannt hohe Reputation ihrer zukünftigen Mitglieder - es wird auch großer Wert darauf gelegt, dass diese Mitglieder jenen glaubwürdigen und dauerhaften Beitrag dazu leisten, für den die IMA steht. Ethische Werte in ihren Unternehmen und in der Gesellschaft als Erfolgsschlüsselfaktoren zu definieren, zu implementieren und vor allem selbst zu leben, gehören dazu.

Die IMA versteht sich als ein wertvolles Business-Netzwerk, dass den Mitgliedern den gegenseitigen, schnellen und direkten Austausch ermöglicht - ergänzt durch zahlreiche, besonders attraktive interne Angebote. Die IMA fördert die Begegnungen und den Austausch ihrer Mitglieder untereinander durch zahlreiche Auftritte und Events in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft und bietet durch besonders auf die Bedürfnisse ihrer Mitglieder zugeschnittene Club-Angebote, z.B. die International Manager Events und die International Manager Academy, die Möglichkeit, einfach und leicht Business-Kontakte zum gegenseitigen Nutzen zu erhalten und auf wichtiges Know-how zuzugreifen. Alle Leistungen und Vorteile der IMA sind unter Strategisches Business Networking zusammengefasst.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.