Weihnachtsaktion von Server4you: Root-Server ohne Einrichtungsgebühr

(PresseBox) (Hürth bei Köln, ) Pünktlich zum Weihnachtsfest präsentiert die Intergenia AG über ihre Marke Server4you (www.server4you.de) ein besonderes Angebot: Wer bis zum Heiligen Abend einen der neuen Premium-Root-Server bucht, zahlt keine Einrichtungsgebühr. Auch die monatliche Grundgebühr entfällt für drei Monate. Damit kann der Nutzer insgesamt bis zu 401 Euro sparen. Das größte Geschenk steckt aber in der ständigen Verfügbarkeit, der hohen Leistung und der extremen Sicherheit beim Dedicated Hosting. Hier erhält nämlich jeder Kunde seinen eigenen Server, den er den eigenen Bedürfnissen entsprechend konfigurieren und nutzen kann. An Silvester haben die Hürther ebenfalls schon gedacht, als zusätzliches Bonbon bekommt jeder, der das Weihnachtsangebot in Anspruch nimmt, ein Cocktail-Set mit Shaker sowie Seiher, Messbecher, Barsieb, Zange und Barlöffel. Die Feierlichkeiten zum Jahresabschluss können also beginnen.

Freuen wird sich jeder Kunde über die Qualitätshardware, mit der die
Premium-Root-Server ausgestattet sind. Bei den AMD Opteron Prozessoren
handelt es sich um explizite Server-Prozessoren, die durch ihre Kompatibilität, Performance, Investitionssicherheit und dem niedrigen Cost of Ownership überzeugen. Die Intergenia AG ist damit der erste Anbieter im Low End Dedicated Hosting, der ausschließlich spezielle Server-Prozessoren verwendet. Das redundante Festplattensystem mit RAID1-Festplattenspiegelung garantiert den sicheren Schutz vor dem Ausfall einer Festplatte. Zwei SATA-Festplatten und das Mainboard von Fujitsu Siemens runden das System ab, das höchsten Ansprüchen in Bezug auf Geschwindigkeit, Speicherplatz und Redundanz genügt.

Die neuen Premium-Root-Server sind Bestandteil der Qualitätsoffensive, die
der Hostinganbieter in diesem Jahr gestartet hat und die 2006 konsequent
weiter verfolgt wird. Über die Marke Server4you werden insbesondere
Privatkunden sowie kleinere Unternehmen angesprochen, die auf diese Weise
wegen der am Markt einmalig niedrigen Preise ebenfalls in den Genuss der
Vorzüge des Dediced Hosting kommen können.