INTERFACE PUBLIC RELATIONS bestätigt einmal mehr seine IT-Kompetenz

ECS ELITEGROUP wird neuer Kunde

(PresseBox) (München, ) Die in München ansässige, international ausgerichtete Strategie- und PR-Agentur INTERFACE PUBLIC RELATIONS GmbH übernimmt ab sofort die gesamte Öffentlichkeitsarbeit von Elitegroup Computer Systems (ECS ELITEGROUP). 1987 mit Hauptsitz in Taipeh/Taiwan gegründet, ist ECS ELITEGROUP derzeit als die Nummer zwei unter den Motherboard-Herstellern am Weltmarkt etabliert. Rund 9.500 Mitarbeiter produzieren monatlich 2,2 Mio. Motherboards.

Das IT-erfahrene Team der INTERFACE PUBLIC RELATIONS GmbH wird ECS ELITEGROUP künftig strategisch, konzeptionell und operativ in allen Bereichen der Öffentlichkeitsarbeit betreuen und den gesamten Auftritt des Unternehmens in Zentraleuropa verantworten.

„Wir wollen Awareness dafür schaffen, dass ECS ELITEGROUP nicht nur günstige, sondern auch qualitativ hochwertige und innovative Lösungen liefert“, so Robert Schweinar, Geschäftsführer der INTERFACE PUBLIC RELATIONS GmbH zum Projektgewinn. „Besonders freuen wir uns, dass wir nach Acer jetzt den zweiten Top-Kunden aus Taiwan betreuen können.“

Den ersten konkreten Schritt im Rahmen der gemeinsamen Zusammenarbeit bildet die Neupositionierung von ECS ELITEGROUP, die mit der Gründung der gesamteuropäischen Zentrale in den Niederlanden verbunden ist. In den Fokus der Pressearbeit soll verstärkt das Unternehmen mit seiner Philosophie und seinen Strategien gestellt werden. Ziel ist es, ein stimmiges Image aufzubauen. Daneben wird INTERFACE an die bisherigen Aktivitäten der klassischen Produkt-PR, wie z.B. Platzierung von ECS-Testgeräten in den Medien, anknüpfen.

INTERFACE FACTORS GmbH

INTERFACE agiert seit 1996 als Strategie- und PR-Agentur für namhafte Kunden. Mit den drei Geschäftsbereichen Consulting, Relations und Training fokussiert INTERFACE vorwiegend Unternehmen im Bereich IT/TK, Consumer Electronics, Health Care und Pharma sowie Beratungsunternehmen und Dienstleister.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.