Crannog Software ist Neukunde bei Interface Public Relations

(PresseBox) (München, ) Der IT-Kundenstamm von INTERFACE Public Relations wächst weiter: Die international ausgerichtete Münchner Strategie- und PR-Agentur übernimmt ab sofort die gesamte Öffentlichkeitsarbeit für Crannog Software. Der Anbieter von Netzwerk-Management-Lösungen mit Hauptsitz in Dublin zählt zahlreiche Fortune-500-Unternehmen zu seinen Kunden.

Das IT-kompetente Team von INTERFACE Public Relations wird Crannog Software künftig strategisch, konzeptionell und operativ in allen Bereichen der Öffentlichkeitsarbeit betreuen und den gesamten Auftritt des Unternehmens in Deutschland verantworten.

"Unser Ziel ist, die Produkte und Dienstleistungen von Crannog im deutschen Markt bekannt zu machen", so Robert Schweinar, Geschäftsführer Interface Public Relations. "Für den Erfolg jedes Unternehmens ist ein sicheres und funktionierendes IT-Netzwerk grundlegend. Viele Unternehmen haben Schwierigkeiten, ihre bereits implementierten Netzwerk-Management-Lösungen optimal zu nutzen. Die Lösungen von Crannog ermöglichen, die Leistung des Netzwerkes zu überwachen und zu messen - für diese elementare Bedeutung der Crannog-Produkte möchten wir Awareness schaffen."

INTERFACE FACTORS GmbH

INTERFACE agiert seit 1996 als Strategie- und PR-Agentur für namhafte Kunden. Mit den drei Geschäftsbereichen Consulting, Relations und Training fokussiert INTERFACE vorwiegend Unternehmen im Bereich IT/TK, Consumer Electronics, Health Care und Pharma sowie Beratungsunternehmen und Dienstleister.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.