InteractiveMedia gewinnt billiger.de

Deutschlands reichweitenstärkstes Preisvergleichsportal wird ab sofort durch den Qualitätsvermarkter InteractiveMedia vermarktet

(PresseBox) (Darmstadt, ) Der Qualitätsvermarkter InteractiveMedia betreut ab sofort das Online- und Mobilportal von billiger.de, einem der wichtigsten Akteure der E-Commerce-Branche: billiger.de ist mit 2,89 Millionen Unique Usern im Monat Deutschlands reichweitenstärkstes Preisvergleichsportal (Quelle: internet facts 2009-I der AGOF).

"billiger.de ist eine wertvolle Orientierungshilfe für Online-Shopper, um die riesige Auswahl und Preistransparenz des Internet zu nutzen", erklärt Frank Bachér, Geschäftsführer Marketing & Sales InteractiveMedia. "Ein großer Vorteil dieses Portals als Werbeumfeld liegt auf der Hand: Nutzer können erreicht werden, während sie ihre Kaufentscheidung treffen."

billiger.de hilft Online-Shoppern, die besten Angebote bei den vertrauenswürdigsten Shops zu finden. Im April 2009 wurde die Plattform durch ein neues Design und eine neue Navigationsstruktur noch komfortabler. Detaillierte und übersichtlich aufbereitete Produktinformationen erleichtern die Entscheidung zwischen Millionen von Artikeln aus mehreren tausend Shops. Das Spektrum reicht von Handys, Laptops, Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten bis zu Unterhaltungsmedien. Der Kauf der Produkte kommt direkt zwischen den eingebundenen Internet-Händlern und den Kunden zustande.

InteractiveMedia ist ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der Deutschen Telekom AG. Das Unternehmen steht mit einer Reichweite von 44,9% und 18,97 Mio. Unique User laut internet facts 2009-I der AGOF an der Spitze der Qualitätsvermarkter für digitale Medien in Deutschland. Mit durchschnittlich über 1 Milliarde Page Impressions monatlich führt InteractiveMedia das IVW-Ranking der Vermarkter mit der höchsten Reichweite in redaktionellen Umfeldern deutlich an.

Führend positioniert in einem wachsenden Markt bietet InteractiveMedia seinen Kunden individuelle Premium-Lösungen für Online- und Bewegtbildwerbung, Mobile Advertising sowie Out-of-Home Media. Eine starke Mannschaft in Vertrieb und Produktmanagement sorgt für optimale Resultate - für Werbetreibende ebenso wie für Site- und Portalbetreiber. In Deutschland verfügt InteractiveMedia über fünf regionale Standorte, zudem ist das Unternehmen mit einem Vertriebsbüro in London vertreten. Mehr unter: http://www.interactivemedia.net.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.