InteractiveMedia erweitert Online-Portfolio und gewinnt familie.de

Mit dem Familien-Portal familie.de erweitert InteractiveMedia sein Portfolio um eine weitere starke Marke im Vertical Eltern & Kids

(PresseBox) (Darmstadt, ) InteractiveMedia übernimmt ab sofort die Vermarktung von familie.de, dem Online-Angebot von Family Media. Der Verlag Family Media gehört zu Deutschlands führenden Häusern für Kinder- und Familientitel.* Über 2 Millionen Eltern, Kinder und Fachkräfte nutzen jeden Monat das Buch-, Zeitschriften- und Onlineangebot des Familienzeitschriftenverlags. Der Internetauftritt familie.de bietet für Familien alle aktuellen und wichtigen Themen, präsentiert die Inhalte der Zeitschriftenpalette und hält mit Kids&Co auch ein Portal für den Nachwuchs bereit.

Mit rund 0,5 Millionen Unique User pro Monat und monatlich circa 1,2 Millionen Visits gehört familie.de zu den Top-Angeboten unter den Familienportalen. Werbungtreibenden bietet familie.de eine Vielzahl individueller Integrationsmöglichkeiten und eine wirkungsvolle Kommunikation mit den Zielgruppen Familie mit Kindern bis zum Teenager-Alter sowie werdende Eltern und Paare mit Kinderwunsch. Als Online-Angebot sämtlicher Family Media-Zeitschriften zieht familie.de viele Leser der Print-Publikationen an.

Zum Angebot von InteractiveMedia für Werbungtreibende gehören neben zahlreichen Standard- und Sonderwerbeformen auch verschiedene Specials wie Advertorials, Sponsorings oder Gewinnspiele.

Mit familie.de baut InteractiveMedia sein Targeting-Angebot im Elternsegment aus und erweitert sein Eltern & Kids-Portfolio, zu dem bereits die Marken Eltern von t-online.de - inklusive der Eltern-App (iPhone) von Deutschlands größtem Internetportal - sowie mamilounge.de der Erdbeerlounge GmbH gehören.

* Mit über 1,28 Millionen Lesern der Zeitschriften "Familie&Co", "Baby&Co" und "Spielen und Lernen" ist Family Media Marktführer im Bereich der Familienzeitschriften (nach Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse 2011).

Die InteractiveMedia CCSP GmbH, ein Tochterunternehmen der Deutschen Telekom AG, ist Deutschlands führender Qualitätsvermarkter für digitale Medien. InteractiveMedia erreicht deutschlandweit rund zwei Drittel aller Internetuser mit seinem Online-Portfolio reichweitenstarker Markensites aus verschiedenen Segmenten wie Sport, Frauen oder Bewegtbild und zählt zu den Top-Vermarktern im Bereich Mobile Advertising sowie IPTV.

InteractiveMedia ist in Darmstadt ansässig und hat Niederlassungen in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München. Zudem ist InteractiveMedia Veranstalter des new media award (www.newmediaaward.de), der renommiertesten Auszeichnung für digitale Kampagnen im deutschsprachigen Raum.

Mehr unter http://www.interactivemedia.net - oder besuchen Sie uns auf Facebook (http://www.facebook.com/...).

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.