insglück kontinuierlich kreativ

(PresseBox) (Berlin, ) Die Agentur insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH, Berlin/Köln, hat eine weitere Bestätigung für ihr hohes Kreativpotential bekommen. Bereits seit Jahren behaupten sich die Spezialisten für Markeninszenierung und Live-Kommunikation bei einschlägigen Wettbewerben und Rankings in Spitzenpositionen. Jetzt konnte sich insglück als einzige Agentur im dritten Jahr in Folge in den Top 3 des Kreativ-Rankings für Eventagenturen der Zeitschriften w&v und Horizont platzieren. Nach Platz 3 in 2008 und Platz 1 in 2009 belegt insglück im gerade veröffentlichten Ranking Platz 2.

"Der einmalige Geistesblitz hilft niemandem", kommentiert Geschäftsführer Detlef Wintzen. "Kreativität ist dauerhaft und im Detail gefordert, in jeder neuen Botschaft, zu jedem Kommunikationsanlass. Da spielt für uns das Thema Kontinuität in der Kreation eine zentrale Rolle."

Für das aktuelle Ranking von w&v und Horizont hatte eine Arbeitsgemeinschaft mit Vertretern der Verbände FME (Forum Marketing Eventagenturen), ADC (Art Directors Club), FMA (Forum Messe Ausstellungen), Agenturchefs sowie der Fachpresse einheitliche Kriterien erstellt. Die Arbeitsgemeinschaft wählte die zu berücksichtigenden Wettbewerbe aus und stufte sie je nach Branchenrelevanz ein. Berücksichtigt wurden dabei Faktoren wie Internationalität und die Besetzung der Jury.