agenturenevent- und messeausstattungaus- und weiterbildungbühnen- und eventtechnikverbände1x Gold und 2x Silber für Markeninszenierer von insglück

(PresseBox) (Berlin, ) Bei den diesjährigen EVA Event Awards, die am Abend des 5. November im m:con congress center Rosengarten in Mannheim verliehen wurden, bestätigte die insglück Gesellschaft für Markeninszenierung ihre Position unter den Top-Kreativ-Agenturen des Landes. Vor rund 1.200 Zuschauern nahm die Agentur gleich drei Auszeichnungen in Empfang.

Mit dem EVA Event Award zeichnet das Forum Marketing-Eventagenturen jährlich herausragende Events und Maßnahmen der Live-Kommunikation aus, bei denen Marketinginhalte besonders erlebnisorientiert und erfolgreich realisiert wurden.

Je einen silbernen Event Award erhielten die Spezialisten für Markeninszenierung und Live-Kommunikation für die "Internationale Eröffnungsveranstaltung der HANNOVER MESSE 2010" in der Kategorie "Exhibition Events" und für den Event-Auftritt der Aktion Mensch auf dem 2. Ökumenischen Kirchentag in der Sparte "Charity-/Social-/Cultural-Events".

Das Konzept zur Einführung der neuen Hubwagen-Serie der Linde Material Handling GmbH war der Jury Gold wert. Die höchste Auszeichnung im Bereich "Corporate Events" für insglück wurde so kommentiert: "Mit einem Augenzwinkern, interaktiv und ganz nah an der Zielgruppe, so präsentierte Linde seinen neuen 'CiTi'. Immer stand das Produkt ganz präsent wie selbstverständlich im Mittelpunkt und war am Ende sogar ein wenig sexy."

Die Berliner Agentur insglück um die Geschäftsführer Detlef Wintzen und Christoph Kirst ist seit zehn Jahren erfolgreich in der Live-Kommunikation. Beide Geschäftsführer haben ihre Wurzeln in Dramaturgie und Regie und wurden mehrfach für kreative und inszenatorische Leistungen ausgezeichnet. Ein Team aus 38 Mitarbeitern bietet neben seinen Kernkompetenzen - Kreation, Umsetzung, Inszenierung - ein umfassendes Leistungsportfolio für ein ganzheitliches und aktivierendes Erlebnis. Mit der Eröffnung einer Kölner Niederlassung ist insglück seit Juli 2008 auch im Rheinland vertreten.