Look into my "ICE"!

in.pro. Scheinwerfer mit CCFL-Standlichtringen + LED-Schlangen

(PresseBox) (Henstedt-Ulzburg, ) .
- Coole Standlichtringe mit Kaltkathodenlicht (CCFL)
- Für ausgewählte Modelle inklusive LED-Schlangen als Positionslicht
- Energiesparend und lange Lebensdauer
- Besonders helle Lichtabgabe
- Dank E-Prüfzeichen keine Abnahme notwendig
- Leicht selbst zu montieren
- Für BMW E36 (außer Compact); Golf III / IV / V; Jetta V; Passat 3C; Polo 9N3

Die Augen eines Menschen sind der Spiegel der Seele, so heißt es. Beim Auto hingegen sind es die Scheinwerfer, die den Charakter maßgeblich bestimmen. Wer nicht nur persönlich lässig und souverän wirken möchte, sondern auch auf vier Rädern, kann deshalb seit kurzem die ICELINE Halogen-Frontscheinwerfer von in.pro. nachrüsten.

Mit ihren hinter Klarglas verborgenen Standlichtringen mit Kaltkathodenlicht (CCFL) sind sie cooler als der Nordpol und üben eine nahezu hypnotische Anziehungskraft aus. Golf und Jetta V sowie der Passat besitzen mit dem schlangenförmigen LED-Positionslicht noch einen weiteren Hingucker, während der Polo über Blinker in Leuchtdiodentechnik verfügt.

Doch egal welches Modell, dank optimaler Passform und Montagevorbereitung ist bereits der Einbau eine lässige Sache und mit dem E-Prüfzeichen bleibt die Polizei bei Kontrollen auch ohne TÜV-Eintragung entspannt. Sparsam sind die ICELINE Scheinwerfer obendrein, denn sowohl Kaltkathodenleuchten als auch LEDs zeichnen sich durch einen niedrigen Energieverbrauch und lange Lebensdauer aus. Da trifft es sich doch gut, dass es längst nicht mehr uncool ist, ein Öko zu sein.