Aufpeppen statt abwracken - bei in.pro.

Jetzt neu: Schnäppchen bis 70 % und "Preishit der Woche"

(PresseBox) (Henstedt-Ulzburg, ) Egal ob Stylingzubehör, Sicherheits- oder Komfortausstattung: Dank der cleveren Extras von in.pro. gehört kein Auto so schnell zum alten Eisen. Und das alles gibt es jetzt selbst fürs kleine Budget. Denn nun wartet der Autozubehörspezialist unter www.in-pro.de regelmäßig mit einem "Preishit der Woche auf". Da lohnt es sich, öfter mal reinzusurfen: Von elektronischen Komforthelferlein über Sicherheitsextras bis hin zu Styling- und Leuchten-Upgrades reicht das umfangreiche Repertoire.

Und selbst, wenn dieses Mal nichts dabei ist, war der Klick nicht zwangsläufig umsonst. Denn im neuen Schnäppchenparadies finden die Kunden ständig neue Preis-Hits mit bis zu 70 Prozent Rabatt. Die coolen LED-Design-Rückleuchten für den Golf IV etwa kosten nur noch 89 statt früher 299 Euro. Noch besser trifft es Besitzer eines BMW E36 Cabrios oder Coupés. Sie erhalten Klarglas-Rückleuchten bereits für den Gegenwert von zwei Kinokarten: 19 statt 149 Euro. Wenn das mal keine applausverdächtige Vorstellung ist. Verführerische Angebote, für die es sich allemal lohnt, seiner alten Autoliebe treu zu bleiben.

www.in-pro.de