Internet-Auftritt von inpotron neu gestaltet

(PresseBox) (Hilzingen, ) Inpotron hat nach erfolgter Umfirmierung den Internetauftritt dem neuen Erscheinungsbild angepasst, der sich nun in klarer übersichtlicher Form und mit wesentlich erweitertem Informationsgehalt präsentiert. Über ein großzügiges und strukturiertes Gestaltungsraster und die entsprechende Typografie wird eine Brücke zur >Authentizität< des Unternehmens geschlagen. Größere Key-Visuals dienen dazu, den technischen Charakter des Unternehmens auf emotionale Weise zu unterstreichen.

Die neue Oberflächengestaltung versetzt den Besucher jederzeit in die Lage, die gewünschten Links intuitiv zu finden. Zeitsparend und mit wenigen Klicks kommt er über Drop-Down-Menüs zu seinem Ziel. Nebenbei erfährt er auf den ersten Blick Wissenswertes, Firmen-Internes oder sonstige Neuigkeiten über die "News" am linken Bildrand.

Wer besonders rasch eine spezifische Lösung sucht, kann über den roten Button "Schnellanfrage" direkt via E-mail mit einem kompetenten Ansprechpartner im Vertrieb Kontakt aufnehmen.

Die Konformität mit allen gängigen Internet-Standards gewährt, dass sich die inpotron-Seiten auf jedem Computer technisch perfekt darstellen und ohne Verzögerung aufbauen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.